Aus Freude weinen!

Cutter

Held
Habt ihr schon mal aus Freude geweint? Wenn ja bei welchem Ereigniss? So weit ich mich erinnern kann habe ich noch nie aus Freude geweint.

(ich hoffe das Thema gab es noch nicht!)

Nacy

Halbgott
Ja hab ich schonmal,
als ich nach 4 Jahren meine beste Freundin wiedergesehn hab :)

Televator

† Chillin' Freak †
Habe auch noch nie aus Freude geweint, blieb mir bisher leider erspart.

Miraya

Halbgott
Nein, bisher habe ich noch nicht vor Freude geweint.
Ich denke aber, dass es daran liegt, dass sie Ereignisse, aus denen ich aus Freude hätte weinen können zu so einer Zeit waren, als das ich es noch nicht begreifen konnte (sei es die Geburt einer meiner Geschwister).
Aber wenn einem irgendwann gewissen Dinge passieren, denke ich schon, später mal aus Freude zu weinen.
(Man muss verschiedene Dinge zu schätzen wissen lernen, dann kann man auch einfach mal so aus Freude weinen.)

Lunaya

Held
ich hab schon oft aus Freude geweint, zum Beispiel, wenn ich herzergreifende Szenen beobachten kann oder Leute sehe, die sich freuen.

Ulyssus

Legende
Ich muss diese Frage ebenfalls verneinen, geweint aus Freude, das geschah mir noch nie. Wenn ich einiges herzergreifende Moment erlebe, dann merke ich zwar tief in mir, dass sich etwas bewegt, mitfühlt und vollkommen ergriffen ist, doch dabei blieb es auch bis jetzt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
mir kamen tränen, aber geweint hab ich noch nie aus freude...

wann: als ich mit meiner ex freundin zusammen kam :)

mfg Silver Eagle

dreaddy

Ritter
Ney ich habe auch noch nie aus Freude geweint. Ob es jetzt leider ist oder zum Glück ist eigenlich egal. Ich würde gerne mal so ein gefühl haben, dass ich jemanden begegne und mir vor freude dann die tränen kommen, naja. ich habe ja noch zeit XD

SoM-Meister

Halbgott
Hm was ich vergessen habe zu sagen ..

Passiert zwar sehr selten, aber manchmal, wenn ich weine weiß ich gar nicht, ob ich jetzt glücklich darüber bin oder nicht ... soll auch vorkommen ;)

Luna

Roter Drache
Ja, das ist mir schön öfter passiert. Das Mal an das ich mich am besten erinnern kann war vor zwei Jahren an nem Seefest bei uns beim Feuerwerk.

Mir passiert es ziemlich leicht, dass mir die Tränen kommen, auch bei Hochzeiten und so. Aber weil so was ja nicht mich persönlich betrifft, zählt das ja nicht so wirklich.

Sajima

Legende
Ja, schon oft, z.B. bei schönen Büchern, Filmen.

Jetzt ganz konkret fällt mir ein, als meine beiden Freunde sich wiedergesehen hatten, haben beide geheult vor Glück und ich hab mich ihnen einfach angeschlossen. :.-)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, wenn man nur mehr oder weniger feuchte Augen kriegt, ist das schon ein Unterschied zum richtigen Weinen.

Aber mir sind auch schon Tränen vor Freude geflossen.

Azrael

Halbgott
hmmm mir ist das noch nie passiert, aus Freude weinen. Mag daran liegen, dass ich bis jetzt keinen "Grund" hatte aus Freude zu weinen. Wenn ich mich über irgendwas sehr freue, krig ich höchstens ein breites Grinsen:D oder es Folgt eine "umarmungs" Phase, aber aus freude geweint hab ich noch nie. Mir passiert es manchmal, wenn ich einen Film schaue, oder mich auf etwas konzentriere dann fliessen mir tränen obwohl mir nicht nach weinen ist(und neiiin es sind keine Freundenstränen...diese tränen sind eher emotionslos)...komisch oder?:)

Azrael

Riktsuku

Halbgott
Ja, hab ich...

Ich bekam einen Anruf in die Schule und mir wurde mitgeteilt, dass mein
Onii-chan einen Autounfall mit´m Fahrrad hattte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Krankenhaus ist in der gleichen Stadt wie mein Gymmi. Da hab ich erstma aus Trauer und Aufregung geheult. Dann bin ich befreit aus der Schule gerannt. So schnell es ging zum Krankenhaus GELAUFEN!! (Auf die Idee die Bahn oder Bus zu nehmen kommt man garnicht erst^^) Nach 40 minuten war ich da, bin ins Zimmer von ihm gerannt und da lag er. Er hat sich "nur" das Bein zweimal gebrochen und das Gesicht war zerkratz und hatte Narben von der zertrümmerten Frontscheibe. Da war ich so glücklich, dass nicht schlimmeres passiert ist fing aus Freude an zu weinen...

Todesritter

Halbgott
hab noch ned aus freude geweint, wie ich mich erinnern kann, aber ich war wenn dann kurz davor, wenn mir was nah gegangen is, aber so richtig zum tränenausbruch kams noch ned...

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Habe bisher 4 mal aus Freude geweint.

1. Als ich meine Katze bekommen habe
2. Als ich das Abi geschafft habe
3. Als ich geheiratet habe
4. Als mein Kind geboren wurde (war auch schwer genug)

Ich finde, dass diese Freude dann eine ganz besondere ist, wenn man darüber sogar Tränen vergießt :) Was schöneres gibt es gar nicht.

Oben