Aus was seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suchender

Held
Stellt euch mal vor, ihr wäret eine Kugel aus einem Material. Wenn Menschen euch beleidigen/bschimpfen/schlagen, dann schmeißen sie diese Kugel durch die Gegend/auf den Boden oder einfach nur weg. Und natürlich besteht diese Kugel aus einem Stoff, und je nachdem aus welchem, trägt sie Schäden von sich, wenn man sie wegschmeißt etc. Aus was glaubt ihr, würdet ihr bestehen? Warum?
Aus Titan? Plastik? Glas? Oder ein Gemisch? Eine Glaskugel mit Gummiummantelung?

Ich glaube, ich wäre ein Flummi mit einem Glaskern. Man schmeißt mich rum und ich nehme keinen sichbaren Schaden, das Gummi ist noch genauso Makellos wie zuvor. Doch das Glas im Kern ist Zersprungen, hat Risse bekommen.

Miles

Manaheld
Irgendwie ist mir der Sinn dieses threads ein wenig unklar, glaube ich... o_O

Wenn ich jetzt sage, ich wäre eine Kugel mit gelb-grün-gestreifter Stahlummantelung, was würde das über mich aussagen?

OP
OP
S

Suchender

Held
Keine Ahnung, das solltest du dir ja überlegen.
Der Sinn des tests? hmm... Ich weis nicht.
Vieleicht, einfach das man dadurch mehr über den anderen weis (ob er/sie von sich selbst denkt, er sei verletztlich, kann ihn/sie niemand irgendwie Beleidigen, weil er/sie sich nicht darum kümmert, was andere im Bezug auf ihn/sie sagt...)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Hey... geile Frage!^^
Solche Topics gefallen mir.

Ich wär aus... mhh... Holz? XD
ich wäre... ne schwarze/braune Plastiktüte!!!! (wer Mittermeier kennt, weiß was solche Tüten beinhalten^^)

Uhu

Great white hunter
Sinn wo? :hoeh:

Das Thema ist - wie Miles schon sagte - total unsinnig.

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben