Ausschnitte eurer Lieblingsspiele

SheeX

Legende
Habt ihr ein paar Ausschnitte eurer Lieblingsspiele auf Lager? Egal ob ihr sie erzählt, ein Video zeigt oder ein Bild hochladet :)
Einige Zocker die schon längere Zeit einen PC besitzen werden den folgenden Ausschnitt bestimmt mit einem Grinsen im Gesicht bewerten ;)
Einmal geklickt, nie mehr ge...stoppt

-Sin-

Ritter
ein ausschnitt an den ich mich immer erinnern werde ist aus Metal Gear Solid 1.
Decoy Octopus getarnt als ich glaube der DARPA-Chef erleidet gerade eine Herzattacke durch den Virus FOXDIE vor Snakes Augen und dieser fragt ganz kühl: "Was'n los?" XDDDD
die deutsche Übersetzung war echt genial! schade das das nicht beibehalten wurde....

noch was cooles: also, selbes spiel, bin gerade gefangen in der gefängniszelle wo eigentlich otacon kommen sollte um einen zubefreien. aber anstatt ihm erscheint der cyber ninja in einem merkwürdig roten anzug, erzählt was und verschindet wieder. das mir nur ein einziges mal passiert, danach nie wieder...

was mir auch gefällt sind japanische mythen oder sagengestalten die auftritte in spielen bekommen, wie etwa die tsuchinoko in mgs 3 ode castlevania aria of sorrow. naja soviel dazu

Naja also eins meiner lieblingsspiele ist Zelda the Minish Cap.Eine stelle finde ich eigentlich etwas komisch aber sie ist eine meiner lieblingstellen.Als Vaati den könig atakkiert und dann in seinen körper schlüpft und so den könig ausnutzt um das Force unbegrenzte zauberkraft zu finden.

Anhänge

Phoen'x

Halbgott
Metal Gear Solid (der erste Teil glaube ich)
Revolver Ocelot wird der Arm abgeschlagen, seine linke (übriggebliebene) Hand ist nicht so gut mit dem Revolver wie die rechte.
Snake ist gefangen und redet mit Ocelot. Snake wird frech und Ocelot will ihn erschrecken und bedrohen.
Er zieht seinen Revolver, will ihn wild um seine Finger drehen und anschließen an Snakes Kinn halten. Er schafft gerade Mal eine Drehung, dann fliegt der Revolver ihm aus der Hand. Snake und Ocelot schauen sich kurz an, dann hebt Ocelot den Revolver auf und hält ihn an Snakes Kinn, als wäre nichts gewesen...
Ich hab mich damals schlapp gelacht...das war in dieser (ernsten) Situation einfach brilliant...:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Pheon'x:Metal Gear Solid (der erste Teil glaube ich)
Revolver Ocelot wird der Arm abgeschlagen, seine linke (übriggebliebene) Hand ist nicht so gut mit dem Revolver wie die rechte.
Snake ist gefangen und redet mit Ocelot. Snake wird frech und Ocelot will ihn erschrecken und bedrohen.
Er zieht seinen Revolver, will ihn wild um seine Finger drehen und anschließen an Snakes Kinn halten. Er schafft gerade Mal eine Drehung, dann fliegt der Revolver ihm aus der Hand. Snake und Ocelot schauen sich kurz an, dann hebt Ocelot den Revolver auf und hält ihn an Snakes Kinn, als wäre ncihts gewesen...
Ich hab mich damals schlapp gelacht...das war in dieser (ernsten) Situation einfach brilliant...
LOL der is gut:D
Also min Lieblingausschnitt ist bei Okarina of Time als sich Ganondorf (endlich) in den altbekannten, von allen geliebten Fettwanst Ganon verwandelt (so dramatisch).:D

Oben