Avatar- Was für ein Bändiger seid ihr?

Rief

Himmlischer
wenn ihr in der welt von avatar leben würdet, was wärt ihr für ein bändiger?
ich wäre am liebsten ein windbändiger, also von den luftnomaden^^

Tuareg

Held
Ich wäre ein Wasserbändiger, das is meiner meinung nach am nüzlichsten (fließendes Wasser, egal wo man ist xD )

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Also ich kenn nur fogende bändiger:

Feuer: Puma d. Ace

Wasser: Admiral Blaufasan ( bzw. Eis )

Wind: Monkey d. Dragon

Erde: Miss Marry Crismas

Das Feuer hat am meisten drauf weil mann damit am meisten damage anrichten kann^^

Lord Duran

β
@ E.T.:
Dir ist klar, dass das hier absolut nichts mit One Piece zu tun hat oder?o_O

@ Topic:
Ich war schon immer ein Windfreund^^

Edit: Erklärung: Dann kann man den Gegner im wahrsten Sinne des Wortes wegpusten.

Zuletzt bearbeitet:

MajorTom

Halbgott
Ein Erdbändiger.
Standfest, ruhig, gelassen. Außerdem überolle ich gerne meine Gegner.:D

saryakan

MEME FARMER
Ich wär n Wasserbändiger, aber von wegen Heilung! :p
Wenn, dann würde ich mich aufs Blutbändigen spezialisieren.
So einmal das ganze Blut im Körper von jemandem schockfrosten können oder es einfach dem Körper zu entziehen, Arterien nach belieben platzen lassen zu können, usw. hat schon was für sich... Müsste ja teorethisch funktionieren... :D
:teuf:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mann bist du Brutal Tanatos Träger das hört sich ja graußam an wir reden hir von einer Serie die sich unter anderem auch kleine kinder angucken.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
theoretisch kannst du auch das wasser in der haut kontrollieren. und ich finde wasserbändigen is zum heilen nützlicher als zum blutbändigen.

saryakan

MEME FARMER
Es ist ja nicht ne Frage des Nutzens, sondern eine Frage, nach persönlichen Vorlieben. Und da is das Blutbändigen imo einfach echt am coolsten... :teuf:

Mann bist du Brutal Tanatos Träger das hört sich ja graußam an wir reden hir von einer Serie die sich unter anderem auch kleine kinder angucken.
Tja, ich bin aber kein kleines Kind... nur n grosses :p

PS:
Wind könnte auch ganz cool sein... Lungen kollabieren lassen :kicher:

Lord Duran

β
Ja!
Dann müsste man ja theoretisch auch den Luftdruck verändern können...
Dann kann ich die Leute zerquetschen und dann... [nicht jugendfreie Gewaltszenen werden hier geschildert].
Hach <3

Cloud__

Halbgott
Also das was thanatos träger geschrieben hat, hat schon was für sich
aber der mensch besteht bekanntermaßen auch zu 90% aus wasser also auch wasserbändiger und außadem is wasser fast überall.

E.T. das muss ich noch loswerden miss mary chrismis war ein maulwurf und konnte graben der einzigste der was mit erde anfangen konnte war Mr. Crokodile (Zero) und blaufasan war eis keineswegs wasser es gibt nur eine dei was mit flüssigkeiten anfangen kann und die kam in einem film vor der mir leider nicht bekannt ist.:D

MajorTom

Halbgott
Ihr hab aber schon etwas brutale Gedanken. Und ich dachte, ICH wäre gemein :D

Aber als Erdbändiger kann man auch gewissermaßen etwas grausam sein. Man stelle sich vor:

Ein Mensch steht einfach da. Plötzlich ragen neben ihm 2 Steinsäulen herauf. Blick nach rechts, Blick nach links. Die Säulen kommen näher, der Kerl kann sich nicht bewegen. [Denkt weiter.... :teuf:]

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
der kerl springt nach vorn oder hinten,aus

Tuareg

Held
Ihr seid krank
Eine Mischung aus Wasser- und Luftbändiger wäre toll
man bläht die Adern seines Gegners auf und pumpt da dann dessen eigene Magensäure durch xxDD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich würde gern Wasserbändiger sein. Neben das Blutbändigen stelle ich mir auch folgendes vor: Wo der Feind im Wasser watete, ist jetzt ein riesiger spitzer Eisstalagmit. Beim Wasserbändigen kan man wunderbar Heilen und gleichzeitig angreifen. Feuer wäre auch nicht schlecht, Blitze durch den Körper des Feindes jagen oder ihn mit Haut und Haaren verbennen.

Oben