Milifreak

Mächtiger Krieger
@Rici
1.Habt ihr keine Avatare mehr?
2. Meine eigenen Bilder funktionieren nicht.Sind zwar im PGJ Format und haben die richtige Größe
aber trotzdem erscheinen sie nicht. Weis jemand was ich falsch mache?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Gallerie gibt es nicht mehr, sie hat eh kaum Anwendung gefunden. Übrigens sollte Bilder im JPG oder GIF-Format sein... sofern Du das nicht eh mit PGJ meinest! :zweifel: Nichtsdestotrotz, verschoben ins VPF-Forum!

MasterRob

Held
Ach mist bei mir ist das das gleiche :( . Kaum will ich mein Avatar wechseln gehts nicht. Als ich min altes wiederhaben wollte wars nich mehr da :pein: .

EDIT: Cool hab ndlich ein gutes (hoffe ich doch) Bild gefunden.

Pikkon

Held
Naja ich helf dir ma, aber du solltest ma aufs Post-Datum guggen, dieser Thread is schon über einen Monat alt :lol: !

Naja geh einfach auf Google da drückst du auf Bilder und dann gibst du halt den Suchbegriff für die Art von Bild du haben willst ein z.B. Dragonball oder vegeta oda was auch imma, dann erscheinen da Bilder!

Dann drückst du mit rechtsclick auf das Bild das du haben willst und gehst auf Eigenschaften, da markierst du die URL des Bildes und drückkst dann mit rechtsclick auf die markierte URL und drückst auf kopieren!

Dann gehst du im Forum auf Profil und fügst die URl in dem Feld zu einem externen Avatar linken ein. Dann noch auf Absenden drücken und fertig und dann haste nen ava, aber der sollte naürlich nicht zu groß sein!

Kannst diese "Technik" ;) mit URL markieren usw. auch auf allen anderen Seiten machen, also z.B. auf ne DB site :roll: !

Oben