Secret of Mana Axt- und Klauen Orb

DarkZora

Ritter
Klar, ich weiß wo sich diese letzten 4 Orbs befinden und dass es keinen 9. Schwert Orb gibt. Allerdings hab ich des öfteren gelesen dass vielen der letzte Axt Orb fehlt. Es heißt ja, die letzten beiden Axt Orbs kriegt man von der Voodomaske. Ich krieg auch keins! :wand: Wie siehts bei euch aus?

Artemis

Ehrenuser
Das mit den Axt-Orbs kann schon mal ein bisschen dauern. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass die Voodoomaske einen Orb hinterlässt liegt bei etwa 12% oder so - und auch nur, wenn es keine Truhenfalle ist.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Hab das selbe Problem, nicht nur mit Klauen und Axt, auch mit den anderen Orbs die gedropt werden.
Das einzige was ich bekommen habe, war ein Axt Orb und ein Speer Orb

Nachdem ich Level 80 war, hab ich einfach aufgehört und hab das spiel nicht mehr angerührt.
Ich will das nicht nochmal durchmachen >.<
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe (Und ja! es waren die richtigen Gegner -.-)
Oder hatte ich einfach nur (sehr viel) Pech?

OP
OP
D

DarkZora

Ritter
Ich hab bereits einen Axt Orb erhalten, sowie einen Lanzen, Bogen und nen Speer Orb. Fehlen ja nur noch 2x Klaue, noch einen Axt und ein Peitschen und Bumerang Orb (5 Stück :burn:). Die besten Rüstungen habe ich, bis auf die Koboldin sind alle Lv. 98 (Koboldin ist 97). Trotzdem werde ich dann weiter suchen, ich will alle haben :fies:

Haribomann

Halbgott
also ich hab das spiel auch original komplett durch, mit allen orbs.
es dauert wirklich ewig lange und wenn man weiter leveln könnte wär ich mittlerweile bestimmt level 170 oder noch höher. Aber wenn man wirklich alle orbs haben will nimmt man das in kauf.
Ich glaub der axt-orb war auch der letzte den ich gefunden hab. die voodoomaske vor dem eingang hat mich übrigens sehr enttäuscht was das angeht.

OP
OP
D

DarkZora

Ritter
Hab alle bekommenXD. Sche*** Terminatoren, echt :mad:! Ich war schon längst Level 99 als ich den letzen Orb erhielt. Alle Zauber auf 8:99. Auf Waffen-Aufstufen und noch das restliche Geld für 9.999.999 GM sammeln: Auf sowas hab ich jetzt überhaupt kein Bock mehr! Ich zock jetzt SoM2 :baeh:

Rief

Himmlischer
ich hatte damals ziemlich glück, habe pro orb vllt 3 bis 4 stunden gesucht und war iwas mit level 70
is eben ein glücksspiel^^

moon

Held
Da ich eh grade mal wieder dabei bin SoM durchzuzocken, hab ich es mir auch mal zur Aufgabe gemacht alle Orbs zu finden. Den Speerorb hab ich als erstes bekommen, einfach nur beim Durchlaufen der Manafestung. Die beiden Axtorbs und den Bogenorb hab ich auch schon. War von der Zeit her relativ kurz. Den Peitschenorb hätte ich auch, wenn mein PC sich nicht aufgehängt hätte. Den Orb hatte ich noch NIE!

Oben