Secret of Mana Böse Tür in Nordstadt

Hey Leutz!
Ich bin gerade kurz vor der Verzweiflung und könnte heulend gegen eine Wand springen

Ich hab mal wieder den guten alten SoM-Emu ausgepackt und zocke nochmal durch...Nun bin ich grad in Nordstadt.Dort ist mir natürlich sofort die ominöse Tür aufgefallen,die in dem Raum nachdem man mit Sarah gesprochen hat unterhalb des Laufweges ist.Ich glaube das es die Tür ist,wo man zu mehreren Schatztruhen mit Waffenorbs kommt.Nun bin ich geschlagene 3!!!!! Stunden quer durch Nordstadt gerannt und hab versucht zu dieser Sch..... Tür zu kommen aber ich kriegs einfach net gebacken.Da es schon 3 Jahre her ist wo ich SoM das letzte mal durchgezockt habe, kann ich mich leider auch absolut nicht mehr daran erinnern wie ich dahin komme...

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie komme ich zu dieser Tür???
Hängt das mit den Bäumen im Süden von Nordstadt zusammen wo man durchlaufen kann???

Bitte helft mir sonst zerschlag ich noch meinen PC und laufe lachend in eine Kreissäge o.ä.

MFG Gemüsephilipp

Sebastian

Manaheld
Da komtm man gar nicht dran, die ist nur Deko, ich hab da damals auch ewig lange gesucht und keinen weg gefunden.

Spade

Pollyanna is dead
Das ist sogar bewiesen. Einige Leute sind mit Cheats durch die Wände zu diesem Raum gelaufen und die Tür war dann nur ein Stück Wand. Square schafft es eben immer wieder die Spieler mit solch simplen Sachen wie Türen zum verzweifeln zu bringen. XD

Cutter

Held
Ich kann mich auch noch an diese Tür erinnern! Die Frage blieb bei mir lange offen wie man dahin kommt. Bis ich es irgendwann geschnalt hab das das vielleicht gar nicht geht! :D Ich habe damals jede Ecke der Stad abgesucht es geht wirklich nicht!

OP
OP
G
Mist,also war die ganze Sucherei und Fragerei fürn A...... es ist doch zum heulen! Naja da kann ich jetzt wenigstens beruhigt weiterspielen ohne den bösen Hintergedanken irgendwelche Waffenorbs o.ä. vergessen zu haben!
Danke trotzdem für eure schnelle Hilfe!
MFG Gemüsephilipp

Oben