Baldur´s Gate : Dark Alliance

SheeX

Legende
Was haltet ihr von dem neusten BG-Teil?
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass aus Baldur´s Gate nun ein Action-Adventuer geworden ist. Als Rollenspiel gefiel es mir wesentlich besser. Aber man muss sagen, dass dieses 3D auf der PS2 recht gut aussieht, und dass die Spielereihe meiner Meinung nach immernoch Top ist.
Wie findet ihr Dark Alliance?

Milifreak

Mächtiger Krieger
Recht gut, nur kommt es an andere Action-RPGs nich ran. Zuwenig Waffenauswahl. Bei Diablo2 gab es hunderte verschiedene Waffen, wie z.b. Eisernes Kurzschwert. Ausserdem gab es blaue,gelbe,grüne,schwarze(b.z.w.graue) und goldene Gegenstände. All das macht Diablo2 besser. Bei
BG: Dark Alliance idt die grafik super geworden und der 2-Spieler Modus überzeugt.
Apropo, was ist eigentlich mit einer Fortsetzung zu BG: Dark Alliance.
Am Ende kommt der Held irgendwo im wald an. Doch ne Gute Idee um ne Fortsetzung zu schaffen.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Milifreak schrieb:
Recht gut, nur kommt es an andere Action-RPGs nich ran. Zuwenig Waffenauswahl. Bei Diablo2 gab es hunderte verschiedene Waffen, wie z.b. Eisernes Kurzschwert. Ausserdem gab es blaue,gelbe,grüne,schwarze(b.z.w.graue) und goldene Gegenstände. All das macht Diablo2 besser. Bei
BG: Dark Alliance idt die grafik super geworden und der 2-Spieler Modus überzeugt.
Apropo, was ist eigentlich mit einer Fortsetzung zu BG: Dark Alliance.
Am Ende kommt der Held irgendwo im wald an. Doch ne Gute Idee um ne Fortsetzung zu schaffen.

Wahrscheinlich wird es eine Fortsetzung geben ;)
Ist ja momentan eh im Trend,einige Fragen im Spiel unbeantwortet zu lassen,damit man ein Exp.-Pack basteln kann,mit dem man nochmal zusätzlich Geld verdient :p

Oben