Baldurs Gate 2 Hilfe

Archaon

Halbgott
Ich hab jetzt, nach langer Zeit, mal wieder BG2 angefangen. So weit so gut. Jetzt habe ich ganz am Anfang bei Waukeens Promenade das Zirkuszelt vor dem Illusioner befreit. Eigentlich müsste ich von der Wache draussen eine Belohnung bekommen oder mein Beliebtheitsgrad müsste sich steigern. Doch ich habe gar nichts erhalten. Mann kann noch nicht mal die Wache ansprechen weil sie irgendwie beschäftigt ist. So weit ich mich erinnern kann, müsste ich aber von der Wache vor dem Zelt ne Belohnung bekommen! Ist das ein Fehler im Spiel?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Von einer Belohnung höre ich zum ersten Mal... neben der Tatsache, dass man Aerie in sein Team aufnehmen kann und dass man die Sachen des toten Illusionisten bekommt (wäre mir neu, dass die Illusioner heißen :D) hat das Abschließen dieser Mission wohl nur den Vorteil, dass man sich später auf die Suche nach Haer´Dalis begeben kann!

OP
OP
Archaon

Archaon

Halbgott
Jetzt funkt es wieder (Ne fette Belohnung gabs nicht, hab nur +1 auf mein Ansehen bekommen).

Aber das Problem taucht öfters auf, manche Leute sind gar nicht ansprechbar! Scheint ein Bug im Spiel zu sein. Seit ich das Add-On "Thron des Bhaal" installiert habe passieren öfters solche Dinge.

Von wem bekommt man den den Auftrag sich auf die Suche nach Haer´Dalis zu begeben?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von Archaon344
JVon wem bekommt man den den Auftrag sich auf die Suche nach Haer´Dalis zu begeben?
Lässt Du Aerie in Deinem Team, erhälst Du irgendwann die Nachricht von Quayle, Dich zurück zum Zirkuszelt zu begeben! Dieser will dann von Dir, dass Du Dich mit der Leiterin des Theaters unterhalb der "Fünf Krüge" triffst, so erhälst Du den Auftrag!

OP
OP
Archaon

Archaon

Halbgott
Original geschrieben von Rici
Lässt Du Aerie in Deinem Team, erhälst Du irgendwann die Nachricht von Quayle, Dich zurück zum Zirkuszelt zu begeben! Dieser will dann von Dir, dass Du Dich mit der Leiterin des Theaters unterhalb der "Fünf Krüge" triffst, so erhälst Du den Auftrag!

Mist! Da gabs bei mir ein kleines Misgeschick XD! Im Kampf gegen den Illusionisten (Diesmal richtig geschrieben), hab ich ein Blitzzauber gewirkt. Irgendwie muss das auch Quayle getroffen haben. Jedenfalls ist er jetzt bei mir nicht mehr unter den Lebenden. Naja was solls, es gibt ja noch genug andere Aufträge zu erfüllen.

@Fehler im Spiel
Da funkt jetzt alles wieder. Hab einen aktuellen Patch installiert, der die Fehler behoben hatt!

Oben