Ball Revamped Andromeda Hightscores

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wie kann mann bei Ball Revamped Andromeda das Spiel beenden und sich in die Hightscoreliste eintragen? Ich bin jetzt so weit gekommen und dann wusste ich net wie mann beendet -.- Jetzt wahr alles umsonst...

Wenn ich auf siehe Hightscore klöicke dann seh ich die Recordliste aber kann mich nicht eintragen und meine Punktzahl seh ich auch nirgentwo. Kann mir da bitte jemernd helfen?

MFG: E.T.

Spade

Pollyanna is dead
Es geht nicht darum wie weit man kommt. Um in die Highscores zu kommen MUSS man das Spiel durchspielen. Am Ende wird nur gezählt wie oft man die Bandenberührt hat und dementrpechend gewinnt der niedrigste Score.

Wenn man das Spiel also vorzeitig beenden könnte, so wie du es willst, dann könnte man das gleich nach Spielbeginn machen und sich mit 0 Berührungen als ewiger Champion fühlen. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es geht nicht darum wie weit man kommt. Um in die Highscores zu kommen MUSS man das Spiel durchspielen. Am Ende wird nur gezählt wie oft man die Bandenberührt hat und dementrpechend gewinnt der niedrigste Score.

Wenn man das Spiel also vorzeitig beenden könnte, so wie du es willst, dann könnte man das gleich nach Spielbeginn machen und sich mit 0 Berührungen als ewiger Champion fühlen. ;)
Achso ist das, lol das heißt jeder in der Hightscoreliste hatt das Spiel ganz durch gespielt? o_O

Und ich dachte ich währe gut :ne:

Rise_Against

Schwarzmaler
Das Spiel is aber auch sau schwer! :(
Glaube das neben den Bandenberührungen auch die Spielzeit was mit der Punktevergabe zu tun hat.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Wenig Bandenberührungen und wenig Zeitverbrauch sind hier ausschlaggebend... wenn man das Spiel zu Ende spielt...
Meine Schwäche ist die Zeit. Mit den Bandenberührungen habe ich keine Probleme, nur brauche ich zu lange.
Nice game by the way.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe das gefühl, dass ein langsamer Rechner da von Vorteil ist.

Spade

Pollyanna is dead
Ich habe das gefühl, dass ein langsamer Rechner da von Vorteil ist.
Auch wenn der Rechner schlecht ist und das Spiel langsamer läuft, die Zeit läuft normal ab. Sieh dir nur meinen Score bei Missile Strike an, den ich auf meinem alten Rechner damals geschafft habe. Das Spiel lief auch langsamer, aber das Spiel zählt trotzdem die vollen 2 Stunden mit, die ich dafür gespielt habe.

Rückblickend betrachtet eine schlechte Zeitinvestition. Was hab ich mir dabei gedacht?

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Nun einen alten Internet Explorer hab ich benutzt und es hat sehr geholfen
nur 3 versuche gebraucht und hab nur 7 Minuten gebraucht (steht jedenfalls aufm Highscore)

also, wenn das spiel langsamer läuft, ist man klar im vorteil

Oben