Bam Lee

SheeX

Legende
Hey Leute!
Kennt ihr Bam Lee von den Machern von Lord of the Weed? Find das Hammer, ist leider aber nur wenige minuten lang :( Ihr könnt es euch ja mal anschauen, sofern ihr es noch nicht kennt :)

www.bam-lee.de.vu :kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
hehe , habe ich schon mal in einem andren Post gepostet verstehste. Das hat einfach BAM gemacht. Ich geh erstmal voll abschmatzen..., aber behauptet nicht das ich abgeschmatzt hab!

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Joa ;)
Und rechts und links und rechts und einen wegtreten, in die fresse hauen, in den bauch BAM BAM BAM :kicher:

Ich weiß nicht ob du schonmal gekämpft hast, aber ich mach dat eigentlich ganz gerne weißte mit den Fäusten weißte und äh auch noch mit em finger^^ :kicher:
Nee ist echt geil ;)

Imunar

Halbgott
ihr habt doch ne knall..
LoW ist eines der schlimsten Fun viedeos die es gibt.. so eines der dinge die einfach soo schclecht sind und dennoch fast JEDER mind. einmal gesehen hat..
und in meiner Klasse sind gelich 2 von der Sorte die andauernd daraus zitieren müssen.. naja es gab ein par gute stelln und seit dem filmchen habe ich unerer Deustch-lhererin den spitznamen Gabba-gandalf gegeben ...
aber naja, ich kam auch nicht drum rum*G*!

Luna

Roter Drache
Hmm, also Lord of The Weed fand ich ziemlich lustig und habs gern gesehen aber das hier find ich nur noch blöd. Da konnt ich noch nicht mal lächeln drüber... Ist halt Geschmackssache.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Was für ein Schrott. Das ist ne Beleidigung für Bruce Lee. Ich hab die Doku damals zum Teil gesehen und fand die eigentlich recht geil (Bin ja eh absoluter Kampfsport und Kung-Fu Filme Fanatiker) aber das war echt Mist, was die damit gemacht haben.

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Vash schrieb:
Was für ein Schrott. Das ist ne Beleidigung für Bruce Lee. Ich hab die Doku damals zum Teil gesehen und fand die eigentlich recht geil (Bin ja eh absoluter Kampfsport und Kung-Fu Filme Fanatiker) aber das war echt Mist, was die damit gemacht haben.
Naja ich finde nicht das dass eine direkte Beleidgung ist. Lord of the Weed war ja in dem Sinne auch keine Beleidung für Herr der Ringe. Es hat halt gerade gepasst. Es geht ja mehr um die Szenen und Bilder die man benutzen kann als um die Person selbst.

Ganz davon abgesehen würde ich mal gerne wissen wie die sowas synchronisieren... Mit nem Mikro am PC? o_O

\wrowa

Newbie
Wer darüber nicht lacht, hat einen anspruchvollen Humor ;)

Ich find's unlustig und über tote Menschen Witze zu machen ist eh daneben.

Oben