Frechdachs
<i>ranglos</i>
Ich weiss net obs des schonmal gab also wenn ja tut es mir leid. Ich wollt auch nur fragen mit welchem Prog man einen Banner machen kann.
Mit einem Grafikprogrammlu_xun schrieb:Ich weiss net obs des schonmal gab also wenn ja tut es mir leid. Ich wollt auch nur fragen mit welchem Prog man einen Banner machen kann.
lu_xun schrieb:Was für ein Photoshop von welcher Firma?
Hab grad nochmal nachgeschaut. Hat 1500 DM damals gekostet, nun kostet der 609 Euro. Siehe: http://www.adobe.com/store/products/master.jhtml?id=catPhotoshop&sourcecode=106506lu_xun schrieb:Keine ahnung ich dachte nur weil ich den hab und da steht das er über 1000 Euro kostet. Und ich glaub nicht das der über 1000 Euro kostet und ist von denen nicht auch der Acrobat reader.
Entwder du hast die Tryout Version, die hält aber nur 30 Tage oder du hast ne gecrackte (illegale) Version oder (diesen Punkt sollte man natürlich auch mit einkalkulieren) einer deiner Elternteile hat sich die Lizens geleistet (oder über ne Firma bekommen <-- ist allerdings wiederum illegal).lu_xun schrieb:Gut dann ist es echt so teuer aber dann frag ich mich wo ich es her hab.![]()