Bastard ô.O

Purim

Mächtiger Krieger
Hab vorn paar Tagen die 6 Episoden von Bastard angeschaut.. bin total begeistert ô_O is voll witzig und die Story is auch oki ^^ hätt ich nit gedacht..

Liest hier jemand den Manga? ^^° Würd nämlich gern wissen ob der genauso gut oder sogar besser ist..

Uhu

Great white hunter
DARK SCHNEIDER!!!!! :D

Er ist der Antiheld schlechthin und einfach das Arroganteste, Überheblichste und Eingeblidetste, was man sich vortsllen kann. Aber es ist einfach saukomisch, diesen Manga zu lesen :D

Von der Story her erinnert es etwas an Dragonball: viel Gemetzel eben ^^
Aber im Gegensatz zu Dragonball ist "Bastard" witzig ^^

Im Anime werden manche wichtige Passagen weggelassen. Aber die englische Synchro finde ich echt gelungen.

OP
OP
Purim

Purim

Mächtiger Krieger
du hast "schönste" vergessen.... XD *rofl*ja, eindeutig zum kaputtlachen ^^ ich fand die Stelle so geil als Gara was gelabert hat un Dark Schneider im Hintergund halber ausgerastet is XD
habs auf japanisch mit englischem Untertitel gesehn.. ^^

Aber der Manga hat mich am Anfang etwas abgeschreckt.. vielleicht auch wegen den Zeichnungen ^^° aber der Zeichenstil is ja jetz viiiiel besser geworden!

Manadrache

Legende
Original geschrieben von Uhu
Im Anime werden manche wichtige Passagen weggelassen. Aber die englische Synchro finde ich echt gelungen.
Es würde mich sehr wundern, wenn die Inhalte von über 20 Manga in 6 OVA zusammengefaßt werden könnten :p

Ich selbst habe auch die 6 OVA gesehen, und sammle die Manga.
Der Zeichenstil ist super, und die Story echt witzig.

Achja, hat irgendwer von euch eigentlich auch das Problem, an den 2. Band ranzukommen?
Seit ungefähr 'nem halben Jahr versuche ich den 2. Band zu bekommen, aber er muss erst nachproduziert werden. Somit habe ich zwar Band 1 und ab Band 3 schon mehrere, aber Band 2 fehlt mir.

Oben