Baten Kaitos 100% Guide?

Monsiman

Halbgott
Hallo,
Ich habe Baten Kaitos bereits einmal durchgespielt und wollte es jetzt neu anfangen und zwar mit 100% Guide (damit ich auch ja alles bekomm).
Jedoch hab ich bis jetzt keinen guten Guide im Netz gefunden (auch nicht auf Gamefaqs, die sind unvollständig), ich möchte aber auch kein Geld für den Spieleberater ausgeben. Hat jemand zufällig Ahnung woher man einen guten 100% Guide bekommt? Thx

Spade

Pollyanna is dead
Einen 100% Guide gibt es glaub ich nicht. Das einzige was du wissen musst sind erstmal die Magnus, die man nur einmal bekommen kann. Dafür reicht gamefaqs.com schon aus.

Ich versuche auch grad es durchzuziehen, aber es ist hart. Der Shampoo-Magnus braucht 336Stunden um sich zu entwickeln. Dafür werde ich Namco für immer hassen. XD
(Läuft aber gut. Bin zum ersten mal in Mira angekommen und meine Spielzeit liegt schon bei 43 Stunden. narf)

OP
OP
M

Monsiman

Halbgott
Gut ich werde dann mal wieder von vorne anfangen. Hab dieses Sparschwein verkauft was 10000Gold bringt aber wusste nicht das sich das noch weiterentwickelt ^^ jaja man kann ja für den Shampoo Magnus den GC einfach laufen lassen und was anderes machen (aber 336 Stunden = 2 Wochen = 0_o)

Spade

Pollyanna is dead
Tja, lies dir mal die Beschreibung des Shampoo durch. Da steht irgendwas on "trage es 2 Wochen lang auf und deine Haare sind perfekt!". Ich hätte auch nicht gedacht, dass die das ernst meinen. Aber der Magnus entwickelt sich nicht nur weiter nach 2 Wochen, er schaltet dann auch die letzten 6 Lieder in der Musiksammlung frei.

Oben