Battletech(Mechwarrior)

Ich wollte fragen, ob ihr Battletech kennt und wenn ja, wie ihr es findet.
Ich persoenlich bin ein absoluter Freak und fuer jeden Menschen, der sich mit mir ueber Battletech auseinandersetzt dankbar.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Battletech

Shaddam schrieb:
Ich persoenlich bin ein absoluter Freak und fuer jeden Menschen, der sich mit mir ueber Battletech auseinandersetzt dankbar.

Wenn du mal sagen würdest,um was das Spiel geht und welches Genre es ist,wärs für die "Nichtkenner" vielleicht mal n Grund sich das Spiel anzuschauen und gut für die Mods zu wissen,in welches Forum das Topic verschoben werden kann... :roll:

OP
OP
A
... Im Jahre 2786 verließ die Sternenbundarmee die Innere Sphaere und ueberließ die von Menschen besiedelte Milchstraße den Nachfolgefuersten und dem sinnlosen Blutvergießen ihrer Machtkaempfe. Heute, 300 Jahre spaeter, richten die Clans als Erben der Sternenbundarmee ihren Blick wieder auf ihre fruehere Heimat. Nichts soll sie daran hindern, ueber Terra wieder das Banner des Sternenbundes zu entfalten...

Vielleicht sind euch die Begriffe Mechwarrior und Mechcommander besser gelaeufig. Diese Spiele machen aber nur ca. ein dreißigstel des Battletechuniversums aus.

Crono

The Next Avenger
Re: Battletech

WhiteDevil schrieb:
Shaddam schrieb:

Wenn du mal sagen würdest,um was das Spiel geht und welches Genre es ist,wärs für die "Nichtkenner" vielleicht mal n Grund sich das Spiel anzuschauen und gut für die Mods zu wissen,in welches Forum das Topic verschoben werden kann... :roll:
Naja wo es jetzt ist, sollte es auch bleiben

BattleTech dürfte auch so eine große Fangemeinde haben, wie die von "Das Schwarze Auge" und "Magic-Cards" oder so
Die Größe kommt locker hin

Von BattleTech gibts Bücher, Figuren, Spiele, Romane, Schlüsselanhänger
Einfach alles

Spielt 2700-3600 n. Chr. ungefähr

PC-Spiele namens MechWarrior oder MechCommander wurden auch rausgebracht, die aber wirklich nur einen kleinen Wert haben

Wer kennt sie nicht, die 2 Gruppen des BT-Universums, die "Innere-Sphäre" und die..... ähm (Ups :pein: , wie heißen sie noch gleich? :zweifel: ), ja hab sie vergessen :D :pein:

Spade

Pollyanna is dead
Ich speil Mechwarrior 3 (hab ich mal geschenkt bekommen) aber von Battletech hab ich noch nie gehört. :???:

cheatman

Halbgott
ich habe mal von batteltech ein buch gesehen wolts mir kaufen hatte aber kein geld *g* ich werds mir aber noch kaufen weil ich nur gutes darüber gehört habe

OP
OP
A
Ich besitze schon 8 Buecher und will mir noch mehr kaufen. Ehrlich, ich bereuhe keinen Cent! Fuer Interessierte: "Battletech-Die Welt des 31. Jahrhunderts" (Heyne, ISBN 3-453-21366-1). Das ist das Almanach zum nachschlagen, nicht nur fuer Neulinge im BT-Universum!

(Wer weiß, was sich in meinem Anhang verbirgt?)

(Dieser Beitrag wurde vor der Apokalypse schon einmal in aehnlicher Form geschrieben, hat aber die Wirren postapokalyptischen Aera nicht ueberstanden.)

OP
OP
A
AAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Diese Frage gehoert in die Kategorie, zu der auch Fragen à la "Kann man Pòkemon blau mit nem Abakus spielen?", "Ist GTA3 aelter als die Menschheit?","Ist Windows die Abkeurzung fuer "Wireless Intelligent Neohuman Designed for Observation and Worldwide Sabotage"?" angehoeren.

Nein! Nein! Nein!
Wenn du dir die vorherigen Beitraege nochmals anschaust, wird dir dein Verstand hoffentlich sagen, das es unwahrscheinlich ist, das man zu einem Freewarespiel soviel Merchandising(wie auch immer das geschrieben wird) macht, und das die Fangemeinde einem Freewarespiel dieselbe Bedeutung wie DSA, Starwars, etc. beimisst.

Entschuldigung, aber bei sowas bekomme ich immer meine Anfaelle... :tjaha:

Oben