Secret of Mana Baum-Bild ?

Daether

Mächtiger Krieger
Moin Moin,
ich suche gerade nach einem Bild in recht guter/ordentliche Qualität.
Hab das Bild nur als Poster gefunden, mit Faltlinien :
http://secretofmana.planets.gamespy.com/images/mapart.jpg
( Das Bild zeigt wie die Helden vor dem Manabaum stehen. War auch in geschnittener Form auf dem Spiel-Cover. )

Würde mir das Bild gerne ( verpixelt ) auf einen Rahmen drucken/spannen lassen. Nur finde ich es leider nicht in guter Qualität !

Findet das jemand, oder hat sonst eine Idee ?

MfG Daether

Rief

Himmlischer
ich habe es sogar auf meinem PC!
zu doof das das teil gerade nich läuft, aber sofern er wieder geht und du noch nix anderes hast geb ichs dir^^

Hanniball

Eheuser
Darf man fragen für welche Art von Bild der Rahmen gedacht ist? Würd mich interessieren, was du dir so in dein Zimmer hängst. Bisher haben nur Fire Emblem-Charaktere es bei mir in einen Bilderrahmen geschafft. =/

OP
OP
D

Daether

Mächtiger Krieger
Nabend erstmal an alle :) .

Das erste Foto von Masterflow triffts genau !

Wenn das noch irgendwer in noch schärferer/höherer Auflösung hat, wäre ich dankbar. Ich bezweifle aber, dass es das in noch besserer Qualität gibt.

@Hanniball
Ich werde in den nächsten 2 Wochen in meine erste Wohnung ziehen. Ich stehe nicht auf Staubfänger ( z.B. Figuren ), will aber trotzdem irgendwas haben, was mich an meine 16-Bit-Zeit erinnert. Secret of Mana packe ich heute noch alle 2-3 Jahre aus und spiele es wieder durch, daher das Motiv.

Es gibt die Möglichkeit sich Bilder auf Leinwände drucken zu lassen. Ich finde das Bild sehr schön und nicht jeder der in meine Wohnung kommt, wird erkennen, dass es aus einem Videospiel ist.
Entweder lasse ich es in der bestmöglichen Auflösung/Darstellung auf eine Leinwand drucken, oder ich werde ein etwas groberes Bild direkt aus dem Spiel nehmen und es vergrößern lassen.

Hoffe es wird klar was ich meine :)

MfG Daether

OP
OP
D

Daether

Mächtiger Krieger
Riesen danke für das Bild !

Glaube das ist auch die höchstmögliche Quali die sich finden lässt ^^

Harme

Newbie
Auch von mir ein Danke für das Bild, ich war ebenfalls auf der Suche danach weil ich genau die selbe Idee wie Daether verfolge... (allerdings nicht auf Leinwand)
Wir haben einen guten Geschmack :)

Aber um keinen neuen Thread zu eröffnen, es gibt auf dieser Homepage noch weitere schöne Bilder von Secret of Mana die mir vorher nicht bekannt waren (die 3 Hauptfiguren auf der Startseite zum Beispiel), nur finde ich nirgendwo Artworks (die nicht gerade aus Kinderhänden stammen!).

Hat sie jemand vielleicht parat? Dafür wäre ich sehr dankbar!

Harme

Newbie
Hmm, jetz finde ich es auch nicht mehr... Verdammt!

Es war ein Fanart, davon gehe ich jetzt mal aus, weil es nicht zum Stil der restlichen Bilder gepasst hat.

Hat übrigens einer den Namen vom Künstler des Baumbildes parat? Seiken Densetsu 4 hat ja wieder so ein unglaublich schönes Bild!

Vielen Dank,
Harme

gulden

Newbie
Vielen dank schonmal, aber leider noch bischen zu klein um als Poster auszudrucken! :)

Oben