Secret of Mana Baumpalast Barriere

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich hatte mich gefragt gehabt in letzter Zeit, warum jemand unserem drei Heldengespann eine Barriere aufstellt, nur damit diese nicht den Mana Samen erreicht.

Rätselhafter Weise ist die Barriere genau nicht mehr da, wenn Vandole und seine Consorten bereits im Palast drin sind.

Habt ihr eine Idee?

Vielleicht war die Barriere von Harzinger selbst - nur wurde er/sie anschließend geschwächt, weswegen die Barriere fiel und die Bösen eindringen konnten?

Wahnfried

Legende
Huh, das könnte so ein typisches Villian-Klischee-Ding sein.
Die sich meistens, wenn ihr Sieg in greifbare Nähe rückt, ihrer Sache so sicher werden, dass sie denken nichts könne sie mehr stoppen.
Oder aber es ist als Falle gedacht um die Helden endgültig plattzumachen.

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
Huh, das könnte so ein typisches Villian-Klischee-Ding sein.
Die sich meistens, wenn ihr Sieg in greifbare Nähe rückt, ihrer Sache so sicher werden, dass sie denken nichts könne sie mehr stoppen.
Oder aber es ist als Falle gedacht um die Helden endgültig plattzumachen.
Wenn es dies der Fall wäre, dann wären Randi und seine Begleiter gestorben. In Final Fantasy III kommt man immer durch die großen Statuen um, wenn man versucht Eurasia ohne die Werkzeuge zu erreichen, welche die Statuen unschädlich macht.

Es wurde gesagt bei Dryad, dass dieser von Thanatos mit einem Bann belegt wurde. Könnte es sein, dass Thanatos die Barriere geschaffen hat? Ich denke wir brauchen hier mehr Hintergrundinformationen von dem japanischen Original.

Oben