T trviktox Ritter Mitglied seit 20.08.2011 Beiträge 18 20.08.2011 #1 Hi, ich hab jetzt öfters im englischen, wenns um Terranigma geht, das Wort "Crystal Blue" gehört ich weiß nicht genau was das heißt ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Kristallnebel von Krysta ist Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
Hi, ich hab jetzt öfters im englischen, wenns um Terranigma geht, das Wort "Crystal Blue" gehört ich weiß nicht genau was das heißt ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Kristallnebel von Krysta ist
Morage Legende Mitglied seit 10.05.2008 Beiträge 696 20.08.2011 #2 trviktox schrieb: Hi, ich hab jetzt öfters im englischen, wenns um Terranigma geht, das Wort "Crystal Blue" gehört ich weiß nicht genau was das heißt ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Kristallnebel von Krysta ist Zum Vergrößern anklicken.... deine vermutung ist richtig.
trviktox schrieb: Hi, ich hab jetzt öfters im englischen, wenns um Terranigma geht, das Wort "Crystal Blue" gehört ich weiß nicht genau was das heißt ich könnte mir vorstellen, dass es dieser Kristallnebel von Krysta ist Zum Vergrößern anklicken.... deine vermutung ist richtig.