Wenn man den Befehl /quit im Chat eingibt, wird man ausgeloggt. Schade, dass man nich /quit [Text] schreiben kann, und das der Text dann angezeigt wird. Könnte man das nich ändern?
Ich weiß nicht ob das irgendwie schon geht, ich habe mal nichts gefunden: Ich fänd gut, wenn man im chat anderen eine Nachricht hinterlassen kann. Also wenn einer den Chat betritt bekommt er gleich die Nachricht, die ich gestern vorm Ausloggen geschrieben habe.
Klar gibt es die Privaten Nachrichten des Forums, aber im Chat wäre es hat geschickter.
Ähm, diese Funktion gibt es schon.
Psychi meint eine Nachricht, die man den Anwesenden hinterläßt, sobald man geht. Sowas wie "Wir sehen uns später" oder was auch immer einem auf dem Herzen liegt...
Eben so, wie du es auch bei /away nutzen kannst...
Hmmm.. da hat Kori recht. Auch wenn ich Holys Voeschlag irgenwie überflüssig finde, da man ja auch PN´s schreiben kann. Und eigentlich guckt doch jeder erstmal in sein Postfach, oder? Aber trotzdem kann ja Lord mal mit deeveedee reden.
Ja, aber mit dem Privaten Postfach kann man jeweils nur einer Person was hinterlassen. Im Chat könnte man halt allen was hinterlegen. Ich weiß, dass es dumm wird, wenn jeder im Chat was hinterlässt, so dass man nach Betreten des Chats gleich mal 50 Nachrichten bekommt. War ja auch nur so eine Idee, die mindestens einen kleinen Gedanken wert war.