Bei welchem Anbieter seit ihr?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich oute mich jetzt mal als überzeugter T-Offline User :evil:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jepp, bin auch ein Teuerkom-Nutzer und eigentlich hab ich, seitdem hier alles funzt, nicht viel zu meckern!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich bin bei inode
bin ja auch österreich
das einzig wahre bei uns ^^
www.inode.at

Crono

The Next Avenger
Ich bin ebenfalls bei Telekom

Vor einem Jahr bekam ich Internet, damals noch mit 56K bei AOL, einen Monat darauf, also vor 11 Monaten dann auf T-DSL von Telekom umgestiegen..

Tidus

Manaheld
Hmm tja bin auch bei t-online, und bis heute kann ich daran auch nichts aussetzen...

Spade

Pollyanna is dead
Auch Telekom. Keine Ahnung warum, ist einfach so. :roll:

Shade

Ehrenuser
Zuerst war ich bei der Telekom als ich mit dem Internet anfing.

Dann nach nem Jahr überhöhter Rechnungen bin ich zu einem Regionalen Anbieter gewechselt (NEFkom) weil das gabs ne sehr billige Flatrate für Modem!

Naja und jetzt bin ich wieder bei der Teuerkom gelandet und muss mich wieder mit blöden Telefonrechnungen (und nervigen Eltern) rumärgern.

Aber ein bischen hoffen und das alles wird bald, mit ner gescheiten DSL Flat, ein für alle Mal der Vergangenheit angehören :D !

BalzNar

Manaheld
Ist denn niemand (!) bei NetCologne???? :versteh:
Ähhmmm egal ich bins.... :grinsepein:

Ark

Mächtiger Krieger
Ich bin auch bei T-Online. Allerdings werde ich vielleicht bald nach AOL wechseln um zu hoffen eine Modem Flatrate zu gewinnen :D .

MrT

Ehrenuser
Ich hab ne T-DSL flat und erreiche damit sagenhafte 90 Mbit/s.
Allerdings soll es da demnächst sowas zur Flatrate geben, entweder 5 Euro mehr bezahlen oder nur 5G Traffic :heul:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Achja ich bin auch ein Nutzter des Anbieters T-Offline, hatte zur Zeit ne anständige Flatrate weswegen ich auch nich vorhatte zu wechseln :).

Shadow

Manaheld
Jo also ich bin auch bei der Teledumm.

Mit DSL bin ich dabei, saus und braus durchs internet, 1 2 3.
:p Reimen kann ich gut.

Achja is natürlich Flatrate.

Wer hlt sich das nicht wenn er DSL hat!

Kagemusha

Held
tja, also ich bin bei uta mit meinem überaus schnellen 56k Modem :pein:
aber ich bin grade dabei meinen vater zu überzeugen, dass wir vielleicht auf funknetz umsteigen, wenns bei uns geht, denn das is sogar billiger als adsl... :D

Barrin

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Ich hab ne T-DSL flat und erreiche damit sagenhafte 90 Mbit/s.
Allerdings soll es da demnächst sowas zur Flatrate geben, entweder 5 Euro mehr bezahlen oder nur 5G Traffic :heul:
das will ich sehen :tjaha:
90mb sek das wäre schonn fast ne standtleitung und das is net mehr t-dsl sonder t-buissnes oda wie das heisst :grinsepein:
aufjedenfall ist das keine adsl technologie :tjaha:
( wenn du 2km von der nächsten "zentrale" entfernt bist könntest du nur 50mb/sek haben ;) )

MrT

Ehrenuser
Sagen wirs mal so:
Ich habe noch einen kleinen Beschleuniger hinter meinem Rechner eingebaut. Normalerweise erreich ich aber auch nur so 80KB/s

Barrin

Halbgott
kampfmagier schrieb:
Sagen wirs mal so:
Ich habe noch einen kleinen Beschleuniger hinter meinem Rechner eingebaut. Normalerweise erreich ich aber auch nur so 80KB/s
bah... du meinst deine netzwerkkarte schaft 90MB/sek :zweifel:
und beschleuingung... steht bei euch vor der tür die tele-com wo man sich was von der banwith abschneiden kann ;)

:fies:

btw: schweizer adsl is deutlich teuer als in deutschalnd... aber bei uns gibt 4 bzw 5 Geschwindikeits-Stufen... das max beio uns wäre 2mb/sek down und so 512kb/sek up...
VOrqallem als Privaranwender ist das "luschtig" :wazup:

MrT

Ehrenuser
Beim runterladen eines Videos hab ich 90 Mbit/s erreicht. Und zwar nicht im lokalen Netzwerk.
Bei uns gibts ja auch für 10 € mehr im monat T-DSL 1500 mit maximal 1500 (eigentlich 1536) Kbit/s.

Oben