Bei welchem Anbieter seit ihr?

LaCelda

Manaheld
Shadow schrieb:
Achja is natürlich Flatrate.

Wer hlt sich das nicht wenn er DSL hat!
Ich!!! :pein: :pein: :pein:
ICh hab 100 Freistunden bei 1&1 und bezahle im gegensatz zu Flatusern viel weniger... Mir reichen die 100 stunden

Miles

Manaheld
Weder noch... Ich bin bei freenet oder bei tiscali - wollte mich noch net irgendwo "binden"... :tjaha:

Fryie

Halbgott
ich bin Schweizer und nutze ein Angebot der Cablecom, nämlich I-Net übers Fernsehkabel - verschiedene Geschwindigkeiten zu verschiedenen Preisen, bezahlt wird pauschal (wir: ISDN-Geschwindigkeit, 40 SFr im Monat)...
das lohnt sich ziemlich, denn das I-Net wird bei uns oft genutzt...

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Ich steig bald um zu 1&1. Ist besser und 10 malschneller, wenn noch nicht mehr

MrT

Ehrenuser
Ich meine aber bei 1&1 hat man nur 100 MB Traffic, den Rest muss man bezahlen.

Blazer

Legende
Ich hab ne T DSL Flat und bin damit zufrieden

Blazer

Ribl

Mächtiger Krieger
Teuerkom

So, ich bin auch bei der Teuerkom und kann da überhaupt nicht klagen. Die DSL-Flatrate läuft super und jetzt surfe ich täglich n'paar Stunden. (War früher nicht möglich, hatte nur ISDN xxl von der Teuerkom.)

Mfg, euer Ribl :)

Legolas

Held
Bin auch bei 1&1. Hab da auch den Tarif DSL 100! Reicht doch völlig aus

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich hab ne T-DSL flat und erreiche damit sagenhafte 90 Mbit/s.
Der Post ist mir zwar erst jetzt aufgefallen. Aber wie kannst du selbt mit Beschleuniger so ne Geschwindigkeit erreichen :zweifel: ? Weil so schnell kann ja nichtmal ein AMD Athlon die Dateien überhaupt verschieben. Also entweder hast du einen PC wie im Pentagon, oder dein I-Netanschluss besteht aus diesen Leitungen die innen mit flüssigen Helium vollgestopft sind um die Geschwindigkeit zu erhöhen(enorm niedrige Minustemperaturen --> Moleküle eingefroren --> Moleküle bewegen sich nicht -- > Daten können schneller gesendet werden, da ihnen nicht andauernd "was in Weg steht"), hab nur leider den Namen vergessen :pein: .

Saphirhawk

Ritter
t-online
wenn man auf ein paar kriterien achtet und fein vorsichtig ist erreicht man optimale ergebnisse ;)
AOL scheint mir irgendwie faul...
außerdem nervt mich die servicezumüllung

Oben