Secret of Mana 2 Benötige Spielstände an Stellen wo Bugs sind

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hallo zusammen,

ich hätte gerne Spielstände, an Stellen im Spiel, an denen Bugs auftreten.

Das sind nach meiner Kenntnis momentan folgende Stellen bei bestimmten Gruppenkombinationen:
- Im Feendorf beim Gespräch mit Carlie's Großvater(Hab ich erhalten!)
- Im Manaland, wenn Koren stirbt (Hab ich erhalten!)

- Wenn man den Todesritter in den Eisfeldern trifft (Konnte ich bislang mit Lise/Kevin/Duran und Duran/Kevin/Lise im aktuellen Patch nicht auslösen)
- Beim Ziehen des Manaschwertes (Hatte jemand beim Ziehen des Schwertes mal einen Fehler? Wenn ja mit wem?)
- Palo : Navarre Soldaten der im Hafen steht (Hab ich erhalten!)

Wenn ihr mir irgendeinen dieser Spielstände schicken könnt wäre ich euch sehr dankbar. Das Format des saves spielt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:

Haribomann

Halbgott
wofür brauchst du die denn? willst du dich daran machen die zu beheben?

kannst du vielleicht die gruppen (oder ausschlaggebenden charaktere) dazu schreiben, denn ich glaube ich hab noch einen oder zwei davon, bin mir aber nicht sicher.

Kamiro

The World
bei dem Bug im Feendorf muss Carlie in der Truppe sein, aber ich meine, der tritt nur dann NICHT auf, wenn sie der Hauptchar ist...

Beim Treffen mit dem Dunkelritter in den Eisfeldern muss doch glaube ich auch Duran dabei sein...

naja, ich müsste zumindest noch einen spielstand mit dem bug mit carlie haben, ich schau mal kurz nach!

EDIT: naja, ich hab quasi so einen speicherstand mit carlie... bin gerade noch im Mondscheinwald...
wenn du bis heute abend warten kannst, kann ich dir den zuschicken!

achja, brauchst du die speicherstände von der deutschen oder der japanischen version?
(und deine Email-Adresse wäre ganz gut! :) )

Haribomann

Halbgott
okay, sorry wenn ich nochmal frage, aber vielleicht weiß es ja jemand genauer:

paolo-bug: ausgelöst durch Hawk(glaube ich) egal, ob haupt oder nebenchar?

Ritter in Eisfeldern: ausgelöst durch Duran(glaube ich) ogal, ob haupt oder nebenchar?

Ich habe nämlich noch den ein oder anderen Spielstand in der nähe, aber ich habe keine lust 1 bis 2 stunden zu spielen um dann rauszufinden,dass es doch die falsche gruppe war.

Morku

Newbie
Hallo,
ich Spiele gerade gemütlich SDIII und bin jetzt beim Paolo Bug (und habe dadurch das Forum gefunden). Und da dachte ich mir sende ich euch meinen Speicherstan, wo ich direkt vor einem Soldaten stehe (einfach nur noch anquatschen).
Meine Truppe besteht aus Duran (Hauptchar.), Angela und Lise.
Den Speicherstand habe ich mit ZSNES erstellt (F2). Nach dem entpacken des Saves also noch in den ROM Namen umebennen, in den selben Ordner packen, ROM starten (mit ZSNES) und F4 drücken. Dann nur noch den Soldaten anquatschen.
'Viel Spaß'

Anhänge

Lord

Ritter
also der bug im manaland mit koren passiert nur wenn du duran als 2. oder 3. charakter hast

Oben