Benutzernamen & Avatare

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Moin

Zwei Sachen möchte ich gerade mal bekannt geben: ab morgen (also dem Ostersonntag) besteht für Euch wieder die Möglichkeit, dass Ihr die Benutzernamen ändern lassen könnt. Es genügt in diesem Falle wieder eine Private Nachricht an einen der drei Admins, in der Ihr einfach Euren Wunsch vorbringt. Bis zum Mittwoch Abend um 19 Uhr soll diese Möglichkeit gewährt sein, wie immer werden wir Änderungswünsche, die nach diesem Termin eingehen, nicht mehr bearbeiten. Es gilt auch dieses Mal wieder die Bitte, falls Ihr Euren Namen geändert habt, dies kurz in Eurer Signatur anzudeuten, damit Euch Eure Mit-SDCler noch erkennen können!

Dann habe ich heute Morgen damit begonnen, die ersten Avatare zu entfernen. Die Frist war ja bis gestern, dass Ihr Eure Benutzerbilder entsprechend an die neuen Maße anpasst, wer die Gelegenheit bis jetzt versäumt hat, bekommt sein Benutzerbild halt entfernt und muss sich ein neues zulegen. Um der Frage vorzubeugen "Warum hat Benutzer XY noch so einen großen Avatar?" kann ich nur sagen: auch ich sehe nicht alles, werde aber, wann immer mir ein zu großes Benutzerbild ins Auge springt schnellstmöglich reagieren.

Ach übrigens: kleine Laola, wir haben 90000 Beiträge zusammen! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Uhu

Great white hunter
Rici schrieb:
...werde aber, wann immer mir ein zu großes Benutzerbild ins Auge springt schnellstmöglich reagieren.
Um unserem Admin die Arbeit zu erleichtern, schließe auch ich mich dem an:
zu große Avatare werden ab jetzt auch von mir entfernt :fies:

Ach übrigens: kleine Laola, wir haben 90000 Beiträge zusammen! ^^

Hierzu sei noch zu ergänzen, dass Cassandra den 90.000 Beitrag geschrieben hat, hier kann man ihn bewundern (ja ja, Uhu sieht alles :fies: )

Cassandra

Mächtiger Krieger
bekomm ich jetz wenigstens nen orden oder so? :tja:

ich finde schon das sollte irgendwo erwähnt werden :p nein nur spass!!!!

JonathanDavis

Halbgott
ich weiß man sollte hier eigentlich nicht posten wenns möglich ist.
aber ich wollte nur sagen das ich rici schon heute die PN mit der namensänderung geschrieben hab, weil ich morgen nicht da bin, ich hoffe das klappt dann auch ;)
cya

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es geht bis Mittwoch...

Ich weiß nicht, warum mir bereits heute drei Leute PNs mit Namensänderungen schicken - Ihr habt nicht nur morgen die Gelegenheit, den Wunsch zu äußern, sondern auch noch die Tage bis zum Mittwoch! Entweder können hier einige nicht lesen oder man will mich einfach nur vera...lbern!

Psychopath

Legende
Habe an rici zwar ne Pn geschickt wegen de Avatars, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Nun gut, vielleicht kann mir hier einer helfen!

Also:

Woher weiss ich ob mein Avatar zu gross ist oder nicht?

Ich würd mein Bildchen behalten wollen :cry:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Psychopath schrieb:
Habe an rici zwar ne Pn geschickt wegen de Avatars, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Nun gut, vielleicht kann mir hier einer helfen!

Also:

Woher weiss ich ob mein Avatar zu gross ist oder nicht?

Ich würd mein Bildchen behalten wollen :cry:
Dein Avatar ist 98x100 Pixel groß. Das heißt das du den behalten darfst. :)

Selan

Legende
Ich muss ja mal meckern!

Es ist mir ja egal, wer seinen Nick ändert und warum, aber ihr solltet es doch wie gesagt bitte in eure Signatur schreiben! Bislang habe ich es bei den Wenigsten gesehen, dass das getan wurde. Es gab in den letzten Tagen etliche Newbies hier und da verliert man schnell den Überblick darüber wer neu ist und wer sich umbenannt hat!

Immerhin gibt es auch Newbies, die innerhalb von ein paar Tagen viele Beiträge schreiben.

Für alle die nicht wissen wie man die Signatur ändert: Kontrollzentrum -> Signatur ändern (links oben)

Also bitte ändert das!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ende im Gelände

So, die Frist ist damit vorbei (ja, eigentlich schon seit einigen Stunden, bin aber erst jetzt wieder zu Hause).

Weitere Wünsche nach Namenswechsel werden jetzt erstmal wieder ignoriert. Mal schauen, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, Ihr werdet dann rechtzeitig informiert!

SoM-Meister

Halbgott
Selan schrieb:
Ich muss ja mal meckern!

Es ist mir ja egal, wer seinen Nick ändert und warum, aber ihr solltet es doch wie gesagt bitte in eure Signatur schreiben! Bislang habe ich es bei den Wenigsten gesehen, dass das getan wurde. Es gab in den letzten Tagen etliche Newbies hier und da verliert man schnell den Überblick darüber wer neu ist und wer sich umbenannt hat!

Immerhin gibt es auch Newbies, die innerhalb von ein paar Tagen viele Beiträge schreiben.

Für alle die nicht wissen wie man die Signatur ändert: Kontrollzentrum -> Signatur ändern (links oben)

Also bitte ändert das!
Jep stimmt ... aber eine "Nickhistory" in den eigenen Details wäre dazu noch passender ... vl. können unsere Technikadmins da was machen ;)

Oben