Bernd das Brot

Zax

Mächtiger Krieger
Beff schrieb:
aber so rein metrisch haut das nicht ganz hin, oder!?

Ich wollte es ja schonmal auf spanisch mitsingen... aber der Song kommt ja eh nicht mehr :(

Wird Zeit, dass die Single auf den Markt kommt!
Ney, der Text is ja au nur fürs deutsche bestimmt^^
Den Song gibts auf www.kika.de zu saugen ;)

@TheSmilingBandit: Nayo so ziemlicher BdB Fan - hatte das als Gag übersetzt für meine Onlineshow Donkeyass XD (Is derzeit offline weil free.ciserver down is)

[EDIT]
!!BRANDNEUE FOLGEN IM KIKA NACHTPROGRAMM!!
HAB SIE GRADE BEMERKT!!!
[/EDIT]

Zax

Mächtiger Krieger
Sry wollte den Beitrag hochholen wegen der interessanten Entdeckung die ich gemacht hab. Könnte für einige ganz geil sein. Siehe einen Post drüber - das rote EDIT

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Hallo Freunde :(

Ist es euch schon aufgefallen? :(

Seit mindestens 4 Tagen kommt die Nachtschleife nicht mehr :(

Is das nicht traurig? :(

Ich hab sie jeden Abend zum Einschlafen geguckt :(

:heul:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, nicht unbedingt...
Auch wenn ich hier wohl allein stehe, wenn ich sage, daß ich Bernd nicht mag.
Was mich allerdings am meisten stört ist dieses Lied und der blöde Tanz dazu...

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Haltet mich für blöd, aber nachdem ich gestern diesen Post gemacht habe schalte ich KI.KA ein und sehe ein Bernd-Best of.
Da es aber leider schon 5 Uhr war bin ich nach ner halben Stunde eingeschlafen und ich hab innerhalb dieser Zeit keine Schleife erkennen können. Hoffentlich kommt das heut nochmal!

Produn

Held
Das liegt leider daran, dass sich ein anderer Sender für die Zeit der Nachtschleife eingemietet hat. Erst wars ja so, dass diesen Sendeplatz keiner bei Astra mieten wollte und da hat ihn KiKa wahrscheinlich billiger bekommen und die ganze Zeit die Berndschleife gesendet.
Wer weiß was dann für Mist läuft, entweder wieder sone Ratesendung oder irgendeine Webesendung für amerikanischen Hokuspokus den es schon in jeden Asia Markt zu kaufen gibt.

Oben