Berufswunsch/was ist euer Beruf?

Rief

Himmlischer
also ich denke das topic sagt genug^^

also mein berufswunsch is was eher ausgefallenes für nen jungen, will erzieher werden^^
ich mag einfach kinder und kinder mögen mich, hab auch schon erfahrungen in dem bereich durch 1 eurojob im KiGa und zivi an ner sonderschule, hat mir echt spaß gemacht^^

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Nach langer Überlegung und einer langen Wartezeit habe ich meinen Berufswunsch nun endlich erfüllen können.

Ich bin:

Kundenberater bei Bli..... ähm ich meine einer weltweit bekannten Spielefirma :p

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kurz und Knapp - ich bin Rettungssanitäter beim Medical Air Ambulance Service Austria. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich will Übersetzer bei Arena Synchron o.ä. sein. Es kann da nicht ewig mit "Keine Henne ohne Hahn" und so weitergehen, da muss man eben selbst Hand anlegen, wenn die das selbst nicht gebacken kriegen. Für mich ist das wichtigste an einem Beruf, dass man ein sichtbares Ergebnis hat und mein's würde dann halt quasi im Fernsehen und Kino laufen. :kicher:

Princess

Held
Mathematikerin.
Wo und wie, weiß ich aber noch nicht genau.

Diese Entscheidung wird sich danach richten, welchen Zweig der Mathematik ich dort einschlagen müsste und wie die Bezahlung aussieht.:D

LG

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Bin zur Zeit Soldat und hab eigentlich auch vor, das weiterhin zu bleiben. Weiß nur noch nicht, ob ich Offiziers- oder auf Feldwebellaufbahn gehe. Muss ich halt erstmal schauen. ^^

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Ich will irgendwas im IT Bereich machen. xD
Derzeit mach ich ja ne Ausbildung zum Fachinformatiker.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mir schwebt ein Büroberuf wie Bürokaufmann vor mein Auge, mache auch die entsprechende Ausbildung. Ich kann nur hoffen das es auch wird.

@Ryoko: männliche Erzieher braucht das dt. Bildungssytem mehr denn je, vorallem im Kindergarten.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
danke, sowas hört man gern^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Nun, ich will Archäologin werden (klassische Archäologin).
Die Uni in Tübingen wird mich da schon hinbringen :3
Wollte das schon immer werden. ^^

Oben