beschwerde :-) ( sorry net bös gemeint )

Racerzero

Ritter
also am blödesten finde ich ( sorry net bös gemeint ) , dass immer nur ein thema eröffnet werden darf. also z.B wenn ich eine frage habe und dafür gibt es schon ein thema , dass man dann nicht sein eigenes auf machen kann ohne das es gleich wieder geschlossen wird. ich habe auch nicht den ganzen tag lust mir alles durchzulesen oder im forum die frage zu suchen. sorry aber das ist das meiste was mich stört , dass eine frage nur einmal gestellt werden darf.

ich könnt mir jetzt gut vorstellen , dass diese beschwerde auch wieder geschlossen wird :)

OP
OP
R

Racerzero

Ritter
achja. habe aber vergessen , dass das forum trotzdem klasse ist

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Könntest du in Zukunft den Edit-Button benutzten? Danke schon in Vorraus :) .

Sacume

Halbgott
Ich finde lesen macht spass!
:D :D :D
Und jedem dem das nicht passt kriegt :dach:

Shadow

Manaheld
Wenn mehrere Leute die selbe Frage aber in eigenen Threads stellen so vergrößert sich 1. der Speicherbedarf für die Daten und
2. lohnt sich der Aufwand nicht.

Wenn du nach etwas suchst benutz doch die Suchfunktion oben.

OP
OP
R

Racerzero

Ritter
können die antworten nicht dann mal halbwegs freundlich sein ? statt gleich lauter beschwerden zu schreiben , wieso ich net edit benutzt hätte oder ne personal massage geschickt habe etc. woher soll denn das jemand gleich wissen , wenn er neu im forum ist. also alle antworten kamen ziemlich unfreundlich rüber auser die von shadow.

Shadow

Manaheld
@ Racerzero:

Ich bin mir sicher das die Posts die an dich gerichtet sind nicht böse gemeint sind, viel´mehr sollen sie dazu dienen, dir dabei helfen in diesem Forum gut *mit fällt das Wort gerade nicht ein*.

Ich bin mir sicher du verstehst mich.

Bender

Halbgott
Ich will deshalb nicht gleich nen neuen Thread aufmachen, aber irgendwie gefaellt mir die Atmosphaere hier nicht. Die Newbies und Ritter werden immer gleich so "angemacht". Sie sind ja nicht immer mit den Forumsregeln vertraut. Ich finde, die FAQ's sollte erweitert werden.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dafür haben wir auch nochmal ein FAQ-Forum eingerichtet wo noch weitere Infos zu finden sind.

MrT

Ehrenuser
Oder bei der Anmeldung ein Link dahin gestellt werden... :roll:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also zum eigentlichen thema, in manchen fällen macht das garnichts wenn ein thema noch einmal behandelt wird
-beschluss von den moderatoren
wenn sich das aber mit dem alten thema klären lässt, wird dieses dann umgehend geschlossen

Oben