Beste Avatare?

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich finde im Grunde schon Anime, aber auch Fantasy Avantare gut. Aber ein bisschen Spaß à la Roberto Blanco muss ja auch sein - also hab ich momentan ein Witz - Avantar. :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finde Anime und Manga Avas total cool! Besonders die von DBZ wo die grad so nen coolen Blick drauf haben und das Blut aus dem Mundwinkel läuft. Bei mir läuft zwar kein Blut aus dem Mund, aber der Blick entschädigt dafür!

TRAX

Halbgott
nich das ich was sagen will dr.dre aber deinen ava hab ich in groß aufn hintergrund und um ehrlich zu sein, in groß siehts noch besser aus
...
und was meinen neuen ava betrifft, nun die 150 pixel breite spreng ich locker, womit ich dann wohl bei bender bleibe

übrigens, warum sthet meine mp eigentlich immer auf 100% sollte das nich irgendwann wieder sinken?

Geshtar

Halbgott
Ich find neben M&A vor allem selbergemacht gut (auch wenn "nur" nen Schriftzug daruntergesetzt wurde). Hab ja auch nen selbergemachten...
Irgendwelche Allerweltsavatare sin doch langweilig... solche die man in jedem Forum findet...
Slebst ist der Man(ga Fan)!! cool ;) ) D

Shade

Ehrenuser
Also meine Avatare sind zwar nicht ganz selber gemacht, aber ich verkleinere die Bilder immer selber :D :D !
Ist immerhin etwas.......
Und ich hab bisher noch nie einen "meiner" Avatare in einem anderen Forum gesehen :p .

@Trax:
MP gehen weg wenn man Postet, aber du postets verhältnismässig wenig, daher viel MP, aber das hatten wir schon etliche Male.....

Fryie

Halbgott
Ich hab mal 2 Fragen:
1. Warum funzt bei mir der Ava-Upload nicht?
2. Welche Option muss man wählen, wenn man nen Ava aus dem Internet drauftun will (es hat zwei)?

MrT

Ehrenuser
@Fryie
Einfach bei dem feld die URL eingeben.

@Trax
Sag mir mal kurz die URL und ich verkleiner für dich.

@shade
Aber bei 500 Pixel höhe ist Schluss? :D

@DD
Meiner ist selbstgemacht.

Big Sexy

Legende
Also ich hab A&M Avatare am liebsten s. links !
Selbstgemachte hab ich nie weil ich 1.zu faul bin und 2. das nicht drauf hab!

Oben