beste comedy-sendung

Vail

Ritter
wie der titel schon sagt. meiner meinung nach sind es die bullyparade & Die Harald Schmidt Show.

SheeX

Legende
Ich finde die Bullyparade am besten, einfach weil das mal mein Geschmack an Komik ist. Auch von der Sympathie find ich sie nett.
Andere, sowie die Harald-Schmitt Show sind irgendwie zum kotzen, weil ich finde, das das alles so künstlich und aufgeblasen ist. :evil:

Pikkon

Held
Ich finde auch die Bullyparade am besten die bringen eben die veilseitigsten Witze, Verarschungen usw. die Harald Schmidt Show finde ich zum :kotz: weil dort alles so wie saiyajin sagt richtig künstlich ist!!!

Ich hab mir vor 1er Woche das 1. mal headnut.tv angeschaut und ich muss sagen das es megahammeroberaffengeil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p
Aber ey man ich hab jetzt meine krasse Meinung zu diesem Thema rübergestylet!

Crono

The Next Avenger
Ich habe für Harald Schmidt gestimmt, ich schaue mir den fast jeden Abend an, und ich finde die Show irgendwie :cool:
Naja jedem seine Meinung, ich finde seine Witze kommen manchmal spontan ohne jede Vorahnung, und sowas finde ich klasse

skywalker

Mächtiger Krieger
naja also ich enthalte mich dem Vote ... einerseits find ich harald schmidt ziemlich geil aber schaue mir von ihm auch nur die erste Hälfte an ... sobald dann die Gäste bei ihm sitzen, wird es einfach nur langweilig.
Das zweite, was ich mir regelmässig anschaue, ist die Bullyparade. Sie ist eine der besten Comedy-Sendungen im DE-TV. Jedoch gab es auch schon bessere Staffeln, dabei ist die 4te mein Favorit (falls das einem was sagt ...) da waren sie noch nicht _so_ bekannt wie jetzt nach dem Kinofiln ...
Erkan&Stefan find ich einfach nur schlecht .. die sollten sich leiber auf Stand-Up-Programme und Filme konzentrieren ...
Die für mich beste dauerhafte Comedy-Sendung sind die Simpsons die das Niveau der Gags seit Jahren konstant halten ...

In diesem Sinne ...

Miles

Manaheld
@ Sky: ja!!! SIMPSONS !!!

Ansonsten find ich den Quatsch Comedy Club voll geil, freu mich schon auf neue Folgen ...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mein persönlicher Favoriet ist ja die Serie "Eine schrecklich nette Familie". Es wird zwar nicht mehr produziert, aber die Gags sind bei jeden mal genial. Ich habe jede Staffel nun schon mindestens 8mal gesehen, finde aber jede Folge irgendwie noch lustig^^ Schade das es nur noch auf Kabel1 kommt...

Luna

Roter Drache
Ich hab ne Zeitlang die Wochenshow regelmäßig geguckt. Aber nachdem Amrkus Maria Profitlich und Bastian Pastewka (schreibt man die so? *gg*) gegangen sind, war es einfach nur noch scheiße.
Headnut TV finde ich bescheuert, und Harald Schmitt hab ich noch nie gesehen.
TV-Total finde ich sau witzig, aber seit es 4 Mal die Woche kommt, sinkt auch da das Niveau.
Bullyparade ist super!! Aber leider war die vorherige Staffel um einiges besser.

Trotz allem hab ich für TV Total gestimmt. Obwohl Simpsons und Futurama natürlich besser sind!!!!
Eine schrecklich nette Fam. war am anfang noch ganz witzig, aber die Witze sind doch immer die gleichen!!!

Brolly

Mächtiger Krieger
Ich find Futerama am besten! (SImpsons kenn ich scho alles,trotzdem :cool: ) Obwohl ich für Bullyparadde gestimmt hab.. die rockt :cool:

Xell111

White-Dragonmaster
:) Ich bin für die Bullyparade, habt ihr eigentlich schon die Stimme für den nächsten Bully-Film abgegeben :roll: ?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich finde ja, das bis auf die Harald Schmidt alles irgendwann abgeluscht ist... die Wochenshow schon lange, Raab konnte sich auch nur halten, bis seine Sendung täglich kam usw. Nur Schmidt schafft es wirklich, täglich Humor zu beweisen. Und das auf einem extrem hohen Niveau, da kommt in Deutschland nix ran! Nicht so was Banales und einfallsloses, wie man es sonst so kennt...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich find headnut.tv cool... oder "was guckst du" ist auch lustig^^
aber wieso immer türken verarschen?
manchmal nervt es mich, das die türken verarschen werden (bin selbst einer)... aber naja, solange sie es nicht weit treiben...

mfg Dark Eagle

ja heasnut.tv krass mann
erkan und stefan sind die neuen vorbilder der kidz ab 13.
man bei uns sind fast alle fans von denn.
mein bruder(cookroach sagt euch bestimmt was :tjaha: ) :evil: hat voll kein geschmack er findet die scheiße.
ich find sie gut und das ist auch gut so.
bully ist auch cool vorallem seine filme die er prodoziert hat waren der hammer.

Cookroach

Halbgott
mir fällt nichts ein schrieb:
ja heasnut.tv krass mann
erkan und stefan sind die neuen vorbilder der kidz ab 13.
man bei uns sind fast alle fans von denn.
mein bruder(cookroach sagt euch bestimmt was :tjaha: ) :evil: hat voll kein geschmack er findet die scheiße.
ich find sie gut und das ist auch gut so.
bully ist auch cool vorallem seine filme die er prodoziert hat waren der hammer.
Erstmal Klappe zu Schwester
Dann ich finde alle genannten Shows öde da is kein guter Witz drin meine favoriten sind RTL Samstag Nacht (22:15 SRTL Mo-Do) und Freitag Nacht News (ich hab keine Ahnung wann das läuft) :kicher:

TRAX

Halbgott
bully rulez
ich hau mich jedes mal in die ecke
tv-total is zum letzten müll geworden, zu oft und zu flach
kennt jemand shaster McNasty auf mtv? das auch nich schlecht

AppleSeed

Ritter
Kann mich nur Rici anschließen. Bullyparade ist zwar die beste Comedysendung wos gibt aba Harrald Schmitt ist da wohl n bischen "anspruchsvoller". Da muss man auch überlegen was er nun mit seinem Gag sagen wollte.

Bullyparade find ich deswegen so toll weil denen immer was neues einfällt...sprich Filme wie Traumschiff.

Fryie

Halbgott
AppleSeed schrieb:
Kann mich nur Rici anschließen. Bullyparade ist zwar die beste Comedysendung wos gibt aba Harrald Schmitt ist da wohl n bischen "anspruchsvoller". Da muss man auch überlegen was er nun mit seinem Gag sagen wollte.

Bullyparade find ich deswegen so toll weil denen immer was neues einfällt...sprich Filme wie Traumschiff.
Meine Rede...

Oben