Secret of Mana Beste Rüstung

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Was ist denn die beste Rüstung? Kann man die kaufen? Ich finde meine immer bei der Manafestung(draußen) Weiß nicht wie die heißt, weil ich nue angefangen habe und nicht mehr den Spielstand habe. Ich hatte mal gehört, das mandiese Rüstungen irgendwo kaufen kann. Dieser Händler soll beim Schloß liegen(das des Königs) Was habt ihr?

PS: Was ist dieser Ribidiadem (oder wei der heißt) und dieser Greifenhelm, was brigen die usw. danke für alle 3Themen (antworten).

Sebastian

Manaheld
Schau mal hier:
http://www.secrets-of-mana.org/som/ruestungen1.html

Unten ist die beste ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
naja da bin ich anderer meinung !! die beste rüstung ist überhaupt keine rüstung . du musst den den körper abhärten so das eine rüstung neidisch wird . cuuu

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Aja, du gehst also z.B. in den Manawald ohne irgendeine Rüstung :zweifel: Ich weiß du meinst es anderst :D :p ,.aber trotzdem. :evil: Hattet ihr schon den Rüstungbug, wo man 999 Rüstung hast?

Geshtar

Halbgott
Mal davon abgesehn dass man in der Manafestung selbst gg Terminator etc. ohne Rüstung locker siegt, hab ich den Bug nochnet gehabt und brauch den auch net... es gibt bei mir nur 2 Gegner die mir mehr als 1HP Schaden machen: das is der Terminator und der Master Ninja, wobei der Master Ninja mich sogar ma getötet hat (nur den Jungen :D )!

die beste rüstung ist überhaupt keine rüstung
Naja, is am Anfang des Spiels nicht unbedingt zu empfehlen! Da isses schon Teilweise recht schwierig (ich hatte immer Probs mit dem blöden Schmusekater!!! :burn: :heul: :pein: )!

Luna

Roter Drache
Re: Beste Rüstung

Tomcat154 schrieb:
Was ist denn die beste Rüstung? Kann man die kaufen? Ich finde meine immer bei der Manafestung(draußen) Weiß nicht wie die heißt, weil ich nue angefangen habe und nicht mehr den Spielstand habe. Ich hatte mal gehört, das mandiese Rüstungen irgendwo kaufen kann. Dieser Händler soll beim Schloß liegen(das des Königs) Was habt ihr?

PS: Was ist dieser Ribidiadem (oder wei der heißt) und dieser Greifenhelm, was brigen die usw. danke für alle 3Themen (antworten).
Der Greifenhelm ist einfach der beste Helm für den Jungen. Weil er nur im Nebelvulkan zu finden ist, gibt es einige, die ihn verpasst haben und der Helm ist ziemlich umschwärmt. (falls man das so sagen kann) Er bringt ncihts besonderes, ist eben nur der beste Helm.

Das Rubindiadem gehört zu den teilweise ungelösten Rätseln in SoM. Man kann es "ercheaten", aber es gibt viele, die die Existenz anzweifeln. Im Spieleberater steht "fundort geheim" und so wird gerätselt, wo man es finden kann. Einige aus dem Forum sagen, sie haben es schon gefunden, aber weil es entweder schon lang her ist, oder sie auf der Konsole gezockt haben, gibt es keine sicheren Beweise dafür. Es wird aber gesagt, dass man es vom einem Terminastor in der Manafestung bekommt. Wenn dich das interessiert, dann schau mal hier vorbei oder wühl etwas in den alten Topics rum, da findest du sicher, was du suchst!

Apokalypse

Ritter
Es is zwar schwer zu glauben aber es war so:

Ich hab mit nem Freund gespielt und wir war'n ungefähr in der Zeit´wo man Nocturn kriegt und da kauf ich mir ne neue rüstung will se anziehen und se DAS rubiendiadem allerdings bloss 46 Verteidigung also nich so besonders habs trotzdem angezogen!

die rüstung die man im imperium kaufen kann ist die dämoneund die is kacke! (200 vert oda so! )
kauf wenn manafestung da ist hinterm baumpalast bei raffi stahlpanzer oder kill masre ninja+satanswimper für elfenweste und götterrobe! :D

Oben