Der “Beste Anime Openings/Endings?”-Thread hat mich da ein wenig inspiriert und der Titel sagt wohl schon alles.
Also, welche Battle Themes haben euch in welchem Spiel am meisten gefallen?
Mach dann mal den Anfang:
Xenosaga 3 - Godsibb
Xenosaga 3 - Promised Pain
Dürften die meisten schon aus diversen Xenosaga 3 Trailers kennen und ist auch gleichzeitig die Endboss Battle Theme.
Persona 3 - Mass Destruction
Da kann ich nichts für, Shoji Meguro hat meinen Geschmack ruiniert.XD
Am Anfang war ich nicht besonders angetan, doch dieser Song hämmert sich nach einiger Zeit sowas von ein, da kann man gar nicht anders als den gut zu finden.
Digital Devil Saga 2 - Battle For Survival
Flotte Kämpfe und dieser Song ist da keine Ausnahme.
Bringt all die Kämpfe verdammt gut rüber und da macht das fröhliche Monster töten gleich viel mehr Spass.:lol:
Aber Shoji Meguro ist besonders bei Battle Themes eh die Nummer 1.
Final Fantasy VII - One Winged Angel
Mag zwar die Version aus Advent Children lieber aber wer kennt diesen Battle Theme nicht?
Damals wie heute eine Klasse für sich, die den Endkampf hervorragend unterstreicht.
Lost Odyssey - Fire Above the Battle
Hier dann noch was ganz neues und Nobuo Uematsu hat mich nach längeren mal wieder begeistert mit nen Battle Theme.
So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, doch da dürfte noch einiges hinzukommen.^^
Gruß
Shuyin
Also, welche Battle Themes haben euch in welchem Spiel am meisten gefallen?
Mach dann mal den Anfang:
Xenosaga 3 - Godsibb
Wird bei den Kampf gegen Dmitri Yuriev gespielt und das kommt schon verdammt klasse rüber.
Da er einen übermächtigen Gegner darstellt, denn die gar nicht erst besiegen können passt Godsibb perfekt da rein.
Da er einen übermächtigen Gegner darstellt, denn die gar nicht erst besiegen können passt Godsibb perfekt da rein.
Xenosaga 3 - Promised Pain
Dürften die meisten schon aus diversen Xenosaga 3 Trailers kennen und ist auch gleichzeitig die Endboss Battle Theme.
Persona 3 - Mass Destruction
Da kann ich nichts für, Shoji Meguro hat meinen Geschmack ruiniert.XD
Am Anfang war ich nicht besonders angetan, doch dieser Song hämmert sich nach einiger Zeit sowas von ein, da kann man gar nicht anders als den gut zu finden.
Digital Devil Saga 2 - Battle For Survival
Flotte Kämpfe und dieser Song ist da keine Ausnahme.
Bringt all die Kämpfe verdammt gut rüber und da macht das fröhliche Monster töten gleich viel mehr Spass.:lol:
Aber Shoji Meguro ist besonders bei Battle Themes eh die Nummer 1.
Final Fantasy VII - One Winged Angel
Mag zwar die Version aus Advent Children lieber aber wer kennt diesen Battle Theme nicht?
Damals wie heute eine Klasse für sich, die den Endkampf hervorragend unterstreicht.
Lost Odyssey - Fire Above the Battle
Hier dann noch was ganz neues und Nobuo Uematsu hat mich nach längeren mal wieder begeistert mit nen Battle Theme.
So, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, doch da dürfte noch einiges hinzukommen.^^
Gruß
Shuyin