Bester Freund im Forum

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Wer ist denn aus eurer Sicht euer bester Freund/Kumpel in diesem Forum hier? Und warum ist diese Person das?

Muss ja nicht gleich Forumsfreund sein, kann auch jemand sein, mit dem ihr am besten auskommt ;)
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
Gutes thema!
also zurzeit verstehe ich mich mit Shaddam und Blazer gut.
Warum?
Finde die jungs in Ordnung.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Freunde hab ich hier nicht direkt ich komme eigentlich ganz gut mit (fast) allen klar!

Es gibt für mich nur einen, der immer/oft sehr viel
erzählt und ich ihn deswegen nicht so toll finde, aber ich nenne keinen Namen.
 

Pikkon

Held
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
229
Aus diesem Forum hier ist mein bester Freund Shade 1. weil ich ihn schon lange kenne usw.

Shinji sag du auch wer dein besta Freund hier is :p !
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Die einzige Person die ich persönlich kenne ist Bill&Ben (kennt kein Schwein, oder? :p ). Ansonsten versteh ich mich auch mit Victo ganz gut. Mit Aran und Shadow kann man aber auch gut reden. Boah, ich könnt noch so viele aufzählen... :D
Ich weiß auch noch, dass ich mich früher immer mit Masterflow in die Wolle gekriegt hab. Schade, dass er nicht mehr da ist. :(

P.S.: Im Grunde hab ich euch alle lieb. ;)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Eigentlich versteh ich mich mit allen hier ganz gut - hm, Blazer und Manaraffi versteh ich mich derweil am besten.

Ich bin mir sicher die beiden werden das bestätigen. (Vermut ich ma)

Edit:
Ok, Blazer hats bestätigt. Thx Blazer jetz musses nur noch Manaraffi bestätigen dann bin ich mir sicher.

Auch mag ich Koren und Rici. Ich hab auch noch nen Bekannten hier (nur vom Forum her) - VeryLolLol - hat mir beim ersten mal SD3 und bei Lufia 1 geholfen und ich find ihn klasse.

Und wer sind deine Forumfrende Shinji - möcht ich ma wissen.

Cu, Nightblade Hawk
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
@Vegeta1111: Was aber nicht heißen soll das dich hier keiner mag ;)

Also ich versteh mich mit Mana Raffi und Nightblade Hawk gut, mit Shaddam hab ich eigtnlich noch nicht gesprochen...
Mit Victo verstehe ich mich auch gut. Eigetnlich auch mit Koren, aber zwischen Koren und mir herrschte mal ne Zeit lang ne gekühlte Stimmung, wegen eines Ereignisses, das aber nicht speziell nur mit uns beiden zu tun hatte... (Vielleicht wissen manche wenige was ich meine.... falls überhaupt)

EDIT: Lexx2k ghört natürlich auch dazu ;)





Blazer
 

Scythe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
75
Ich grüße an dieser Stelle meinen guten alten Freund Sebastian (ups, man verzeihe mir die Ironie...)

Ansonsten kam ich mit Fryie ganz gut klar (bevor ihn ein gewisser jemand gesperrt hat), aber ich grüße mal auch Manadrache ^^
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Also ich würde sagen Tidus und gba ;)
Hoffe sie können das bestätigen :lol:
Da fällt mir grade auf das Tidus lange nicht mehr online war...
Naja, wird sich schon wieder melden.
Achja in letzter Zeit komm ich mit Koren ganz gut klar :roll:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ich glaube dazu gehe ich nicht oft genug in den Chat bzw. (es sind nicht oft welche im Chat), aber sonst waren es ne Zeitlang Tidus und White
mit denen ich immer tolle Diskussionen geführt hatte :roll: :)

EDIT: Naja ok, ich komme natürlich auch mit allen klar! :D
(musste ich doch sagen... :p )
 

itadakimasu

Legende
Mitglied seit
28.12.2001
Beiträge
849
@ Kori: Jo kann ich bestätigen :D
@ Topic:
Ich komme eigentlich mit Kori, Tidus, Stonebridge, Shinji und Dark Eagle aus...(ich hoffe das ich niemanden vergessen hab, wenn ja, einfach per PN beschweren :D )

Warum? Ja, weil...Kori chan und Tidus in meinem Forum Mods waren, Dark Eagle kenn ich schon seit dem er hier im Forum ist und find ihn voll in Ordnung...gfleich wie Shinji :roll:
Und Stonebridge, naja, ich hab ihn in meiner MSN addy gespeichert und jetzt sind wir gute freunde :)
 

Stonebridge

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
05.12.2002
Beiträge
101
mein bester is game boy advance er is nett und hilft mir bei einigen sachen :)
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Also meine Friends hier sind, Rici, Shinji, Aran, Victo, Kevin, Deeveedee, Koren, Shade, DaniDrache und Xell111, um nur einige zunennen, mit denen komm ich echt gut aus, sind nett und hilfsbereit!!! ;)

Ansonsten sin die anderen auch ganz ok!!! :D

Achja, Shinji, wer sind denn deine Freunde!! :zweifel:
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Es ist wohl kein Geheimniss, dass ich mit Schnobbel befreundet bin...

Ansonsten komm ich mit Mana-Raffi und Saddam (die einzigen die als ma im Chat sin ;) ) gut aus...

Aber eigentlich mit allen bis auf einen... (ich will keine namen nennen)

(Spannend gell??? :tjaha: )
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Eigentlich kam ich bisher mit (fast) allen gut aus!
Die Jungs die immer im "SD3 CE Story" Thema gepostet haben, fand ich ganz in Ordnung.
Wo ich hier noch Newbie war (vor ca. eineinhalb Jahren) hab ich mich von den "alten hasen" die vielleicht 2 Wochen länger da waren als ich, ziemlich abgedrängt gefühlt.
Mein bruder ist ja neuerdings jetzt auch hier im Forum, aber nicht sehr aktiv.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
An erster Stelle dürfte hier wohl zweifelsohne Ashura stehen ;)
Sonst noch Shinji,CyKen( :p ),Tidus,Lunatic,CowboyBepop und alle mit denen man gute Streitgespräche haben kann (etwa mit GermanSnake über Squares Innovativität :tjaha: ) :evil:

Falls ich jemanden vergessen haben sollte soll ers ich bei mir beschweren :p
(hab stellenweise ein recht schlechtes Namengedächtnis ;) )
 

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
310
Ashura aber das ist mehr als Freundschaft ^^

ansonst grüße ich Cowboy Beobop :wink: :wink:


Ya Mata

Kakyou
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Persönlich kenne icjh keinen von euch. Klar komme ich mit allen, mit den einen mehr und den anderen weniger.
 
Oben