Bester Moment in OoT

Kaio

Halbgott
Naja, was heißt "Schönster Moment"... ich würde es als "Besten Moment" bezeichnen.
Der beste Moment in OoT war für mich, als man gegen das Viech Ganon kämpfen musste. Obwohl man irgendwie an der Stelle kein Schwert haben sollte, hatte ich doch immer die Goronenklinge. oO"

Atti-San

Mächtiger Krieger
Mir hat am besten das rausziehen des Master schwertes aus dem Stein gefallen. Und als ich aus der Kathedrale gelaufen bin und zum ersten mal die Verwüstung und Zerstörung gesehn hab.

Geil war aber aucb als ich Ganondorf besiegt habe und dachte mir: "Man, war das ein geiles Game, Schade das es schon zu ende ist" Und plötzlich erscheint vor mir Ganon. Diese Athmosphäre. *schmacht* :)

Kakashi

Mächtiger Krieger
Anschließen kann ich mich bei der Sequenz bei der man zum ersten mal das MasterSchwert herausholt und natürlich der Kampf gegen Ganondorf wobei man ein weiteres mal gegen ihn kämpfen muss weil er doch nicht tot war :D

Dann find ich das Angeln noch ganz lustig und immer wenn man einen super neuen Gegenstand bekommt den man soglich einweihen kann. Das Gerudo-Tal ist natürlich auch spitze ;)

Dann noch die ganzen Treffen mit Shiek (hoffe das ist richtig) und der Weg durch die Wüste

Katan

Mächtiger Krieger
Hach mein schönster Moment war eindeutig als ich das erste mal als erwachsener Link gespielt hab!?*schwärm*ich liebe es so was von....:herz:

Nacy

Halbgott
hmm, also ich find der beste Moment war als ich das Masterschwert bekommen hab. Das kann nur noch von einem getopt werden:

Den Wassertempel endlich geschafft zu haben :grmpf:
Das war damals nicht nur der schönste Moment im Spiel, sondern ich glaub
der meiner gesammten "Zockerkarriere" XD

Lugar

<i>gesperrt</i>
Deku Baum verreckt endlich!

Big Goron Schwert erhalten!

Zuviele Ähnlichkeiten mit dem Schattentempel und meiner Schule/Klasse!

Corvus corax

Legende
Die beste Szene ist wohl die, als sich Ganondorf in Ganon verwandelt, und die Steinbrocken die auf ihm liegen einfach wegschleudert. Dann entreißt er noch Link das Masterschwert.

Das ist die beste Szene im ganzen Spiel finde ich.

Kyaorn

Held
Der schönste Moment war für mich, als ich das Spiel endlich in die Konsole machte und diese einschaltete :D

Ich hatte so lange auf das Spiel gewartet, dass ich eine Woche, bevor es rauskam, kaum schlafen konnte, war echt krass!

Die schönste Stelle im Spiel ist meiner Ansicht nach der Moment, wenn Link das Masterschwert aus dem Stein zieht und erwachsen wird

Kueppi

Mächtiger Krieger
Besten Momente::

-Gegen die Endy zu fighten
-Und wie man plötzlich den erwachsen Link sieht.

Schlechten Momente:

-Ende des Endspannes

Rolante

Halbgott
Ich hatte eindlich mehrere beste momente

Ich hatte Gänsehaut bekommen als ich:

Die Minuet des Waldes.....
Die Bolero des Feuers....
Die Serenade des Wasser....
Die Nocturn der Schatten.....
Requiem der Geister.....
....gelernt hatte.

Es war schon was besonderes in der richtigen atmosphäre diese kraftvolle musik zu hören.

Ich fand es auch noch im SchattenTempel gut als das Schiff losfuhr.

felix

Ritter
Beste Momente in oot sind meiner Meinung nach:

-Das menü
-Kampf gegen Ganondorf (kann auch frustig sein...)
-Wenn man endlich eines dieser endlosen Levels fertig hat

Azrael

Halbgott
Nach langem Training, das Biggoron- Schwert zu erhalten, Epona zu bekommen, den großten Fisch im Teich zu fischen und die vielen mini games.

Dann das Treffen mit Uhu, erlangen des Feuerpfeils, der kampf mit Ganon und vielen anderen Endgegnern(bes. der Kampf mit dem Stalhlritter und seinem dicken Morgenstern..oder wasauchimmer).

Azrael

Boulslej

Ritter
Auf jedenfall startbildschirm. Diese Stimmung bei der genialen musik, und wie link im morgenrot auf epona durch die Steppe reitet...absolut herrlich!

Das erste mal die HyliaSteppe betreten war auch toll.

werd mir wieder mal erlauben einen alten thread zu beleben. ihr kennt mich ja ich kanns einfach nicht lassen. also zurück zum thema. am besten hat mir gefallen als link das master schwert erhalten hat und als ich den dicksten brocken aus den anglerteich gefischt habe.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich mochte die Szene am liebsten, als der Deku-Baum zum kleinen Link sprach.
Und dann die Momente in denen Link die Ocarina Melodien meistern lernt.

der ort wo man eispfeile erhält ^^
Geistertempel hats mir auch angetan ^^
und der Brunnen bzw. der moment wo Kakariko brennt

Thanatos-Zero

Halbgott
Der beste Moment, wo bei mir die Beine zitterten, war das auftauchen von Ganon. Du rennst was das Zeug hält den Turm herunter, nur damit später Ganondorf aus den Schutthaufen aufersteht, sich dann in so ein riesiges Biest verwandelt und dir natürlich deine vier Buchstaben vermöbeln will. Mannoman, dass erste Mal war sehr hart!

Oben