Oh, das ist ganz schwierig, da so ziemlich alle ihre Vorzüge und Nachteile haben. Naja, zumindest die ersten fünf, die ich gespielt habe bisher. Der dritte Teil ist wohl wirklich am ausgewogensten. Der normale Partymodus gefällt mir da jedenfalls am besten, denke ich. Danach dürften der zweite und der vierte Folgen.
Beim Story-Modus favorisiere ich zur Zeit den vierten Teil. Beim fünften ist der relativ lästig und bei den ersten drei Teilen kann ich mich nur wenig erinnern. Beim ersten war es aber auch recht schwierig. Allerdings wurde es bei den Nachfolgern schwieriger, wenn ich mich recht erinnere. (Vielleicht verwechsel ich das aber gerade auch.)
Von den Zusatzangeboten finde ich den fünften Teil am besten, allein schon wegen des Eishockeyspiels. Der vierte folgt direkt danach. Bei den ersten drei Teilen stechen die zusätzlichen Modi nicht so heraus finde ich. Das Mini-Spiel-Stadion find ich noch ganz praktisch.
Ich kann jedenfalls für keinen Teil hier abstimmen, weil ich mich nicht für einen entscheiden kann. Ne Mehrfachauswahl wäre hier besser gewesen, denke ich.