Nazgul
Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Nein, ich habe nicht meinen Glauben geändert. Ich hatte nur die Schnauze voll von Zitaten, wie
Beweise mir, dass es Gott nicht gibt!
Das möchte ich gerne mal sehen. Denn seht ihr den Wind(wenn er nicht Laub oder sowas wegweht)? Ich nehme doch schwer an, dass ihr das nicht tut. Aber ist er deshalb nicht da? Natürlich ist er da, was denkst du denn!!! Fazit:
"Auch, wenn du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht da ist!"
-Zitat aus Small Soldiers
Ich bijn mir übrigens im klaren, dass man Wind fühlt. Naja... ich spüre Gott. und viele andere auch.
Nein, ich habe nicht meinen Glauben geändert. Ich hatte nur die Schnauze voll von Zitaten, wie
An alle, die der Meinung sind, dass man Gott nicht beweisen kann und es ihn deshalb nicht gibt:"Gott gibt es nicht, du hast keinen beweis dafür!" oder "Gott ist unlogisch!...",...
Beweise mir, dass es Gott nicht gibt!
Das möchte ich gerne mal sehen. Denn seht ihr den Wind(wenn er nicht Laub oder sowas wegweht)? Ich nehme doch schwer an, dass ihr das nicht tut. Aber ist er deshalb nicht da? Natürlich ist er da, was denkst du denn!!! Fazit:
"Auch, wenn du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht da ist!"
-Zitat aus Small Soldiers
Ich bijn mir übrigens im klaren, dass man Wind fühlt. Naja... ich spüre Gott. und viele andere auch.