Bewertung im Forentest auf Dream the Fantasy !

BloodyAbyss

Newbie
Bei der Bewertung bei dem Forentest auf Dream the Fantasy.com hat Euer Forum mit hervorragenden 81,8 Punkten abgeschnitten und hat damit den 2. Platz für sich ergattert. ;)

Die Admins wollte ich noch fragen, ob ein Banneraustausch gemacht werden kann?

thx & auf gute Zusammenarbeit,
Bloody

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ähm, ja. Wegen Bannertausch fragst du am besten den Webmaster Rici. Vor Montag Abend wird er aber nicht wiederkommen.
Und da wir ja so gut Bewertet wurden müssen wir natürlich auch an unseren Regeln weiterhin festhalten. Und da bitte ich dich mal Regel 6 zu beachten. Also entferne bitte das Bild aus der Signatur.

Danke!

OP
OP
B

BloodyAbyss

Newbie
Sorry, war nicht meine Absicht^^ Gab es bis jetzt in keinem Forum diese Regel. Von daher hab ich auch nicht drauf geachtet ;) Ich werd dann Montag mal mit Rici reden, sofern wir uns denn mal übern weg laufen^^
Denn ich muss ziemlich lange arbeite, aber ich bin Optimist^.

cya Bloody

OP
OP
B

BloodyAbyss

Newbie
Naja, z.b. Arcade Spiele, Fpren Rpg, Battle Theme, User Gallerie, Shoutbox etc... :p

cya Bloody

MrT

Ehrenuser
User Galerie haben wir:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=1613

Shoutbox? Die Teile mit den News? Ham wa im Chat.

Für die Galerie bekommen wir nochmal 10 Punkte, für die Shoutbox 10, da sie aber nur im Chat ist nur 6,5 Punkte. Und schon sind wir bei 100 Punkten :D

OP
OP
B

BloodyAbyss

Newbie
@deeveedee:
Für manch einen mögen das Spielereien sein, aber die meisten User finden sowas angenehm und abwechslungsreich. Und sowas zieht bei Foren User an...aber Ihr habt durch Eure Main Seite einen großen Vorteil gegenüber anderen.

@katanasensei
Leider ist das nur ein Thread mit geposteten Bildern, was viele Foren haben, aber es ist keine Übersicht wie bei denen, die es als Feature angerechnet bekommen haben. Tut mir leid. Und mit den 100 ist nicht so einfach wie du es rechnest. Einfach mal unter Kriterien gucken. ;)

thx & cya Bloody

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon einiges mal getestet hätten... aber ein Forums-RPG kam beispielsweise nie sonderlich gut an, deswegen hatten wir es wieder abgesetzt.
Unter einem Battle Theme kann ich mir momentan eigentlich nichts vorstellen!
Das Thema User Galerie (mit einem "l" im Gegensatz zur englischen "Gallery") wurde ja angesprochen und statt Shoutbox gibt es ja wie erwähnt einen eigenen Chat...
Ob Arcade Spiele nun ein Forumsfeature ist, sei mal dahingestellt :zweifel:

OP
OP
B

BloodyAbyss

Newbie
Aus anderen Foren kann ich nur bestätigen, dass es gut laufen kann. Es gibt ja verschiedene Arten von Foren Rpg`s.

Und ein Battle Theme hat z.B. ComXtreme, wo es im Rpg sogar möglich ist gegeneinander zu kämpfen per "Zug um Zug" mit allem drum und dran.

Mit dem "l" zuviel ist mir garnicht aufgefallen *grml* Naja ich werds mal berichtigen^^

Hatte gedacht Du kommst erst Montag wieder, aber vielleicht kannst Du ja heute schon eine Antwort zum Bannertausch geben.

thx & cya Bloody

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hmm... schau Dir mal das Forumsdesign an, es dürfte schwierig werden, hier noch irgendwo einen Banner einzubauen, ohne die Seite zu überladen! Ein Button oder ähnliches ließe sich eventuell noch bei den "Beteiligten Seiten" einfügen!

OP
OP
B

BloodyAbyss

Newbie
Das wäre eine Option. Ich muss jetzt los arbeiten...kannst mir ja schonmal den Link zu Deinem Button geben, dann baue ich Ihn heute abend gleich ein ;)

cya Bloody

Nazgul

Mitey Pirabbite
Naja... ich will zwar nicht stören, aber... so kurz bei uns, und schon das ganze Forum verbessern wollen! Das ist cool und witzig :) ;) :lol: :cool: !!!

Also, ich find's toll, dass du dich schon so früh, so für unser Forum einsetzt, und ich bin überzeugt, dass du mal ein guuuuuter mod wirst(wenn überhaupt)!

Aber, ich denke, ein paar werden dich nicht ernstnehmen. Deeveedee hat das glaub' ich schon gesagt im FaQ(bin zu faul, ne url einzusetzten).

Falls jemand was dagegen sagt, dass du dich nicht "aufmucken" sollst, bin ich auf jeden fall auf deiner seinte! Ich kann nur noch sagen: MACH WEITER SO!!!!! ;) ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Also, ich find's toll, dass du dich schon so früh, so für unser Forum einsetzt, und ich bin überzeugt, dass du mal ein guuuuuter mod wirst(wenn überhaupt)!
Ähm, schöner Appell, aber es mag Dir aufgefallen sein, dass BloodyAbyss seit bald vier Wochen nicht mehr in diesem Forum war... er hat in der Tat einige gute Vorschläge für die SDC eingebracht, aber das galt nicht wirklich der Sorge um dieses Forum, sondern waren wohl eher Standards, die er aus anderen Foren kannte! Kann natürlich auch sein, dass ich mich da irre und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber das war halt so mein Eindruck!
Die Tatsache, dass seit hier seit einem Monat niemand mehr etwas geschrieben hat, ist auch ein Indiz dafür, dass das Thema wohl gegessen zu sein schein!

Oben