Big Brother - das 4. Mal....

Luna

Roter Drache
Ende März startet die 4. Big Brother Staffel. Die haben großartig angekündigt, um wie viel "härter und schneller" das doch wird. Tja, und vor ein paar Tagen hab ich dann gelesen, wo der Unterschied ist: Die Bewohner werden in 2 Gruppen eingeteilt, die eine hat wenig Lebensmittel und lebt recht rustikal, wobei die andere Grupper ein luxuriöseres Leben fristen darf... Die Gruppen sind auch räumlich getrennt durch ein Metallgitter.

Eure Meinung dazu? Werdet ihr die neue Staffel sehen? Was haltet ihr von der Regeländerung? Sollte man das Kapitel "Big Brother" endlich abschließen oder werdet ihr euch das ganze nochmal anschauen??

Shade

Ehrenuser
Oh Gott ich hab gehofft die Werbung mit "Leb so wie du dich fühlst" wäre nicht Big Brother :( ...

Das ist ja als würde man ne Leiche aus dem Grab buddeln.

Richter

Voller Körper
O Gott,nicht noch eine Staffel.Drei reichen doch wirklich.
Und die Regeln sind voll bescheurt.Eine arme und eine
reiche Gruppe...ganz schön unfair.
Ich jedenfalls kucks mir auf keinenfall an! ;)

brOt

Held
hm..naja.. wusst noch nix darüber außer das die staffel ende märz startet...
1 hab ich fast jede folge gesehn ...
2 noch ziemlich viele
und 3 nur noch selten
vielleicht schau ichs mir mal an wenn nix bessres läuft oder ich im durchzappen bin.. ka... 97% des inhalts im tv sind sowieso dreck.. da kommts auf ne neue bigbrother staffel auch ned an...

Tidus

Manaheld
Shade schrieb:
Oh Gott ich hab gehofft die Werbung mit "Leb so wie du dich fühlst" wäre nicht Big Brother :( ...
Hmm dann würden sie aber auch kaum eine IV einblenden ;)
Die dritte Staffel war ja nun nicht all zu interessant, vielleicht auch weil sie so kurz nach der zweiten ausgestrahlt wurde. Jedenfalls war es ja eine lange Pause(1 1/2 Jahre?)und man erhofft sich wohl, dass dadurch wohl das Verlangen nach Big Brother wieder größer geworden ist. Vielen haben sich doch irgendwann mal gefragt was nun aus Big Brother geworden ist, und nun ist es bald soweit. Mal sehen was daraus wird...

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Zu der "Leb"-Werbung: Ich muss ehlich zugeben, dass ich es schon schön fand, dieses Lied mal wieder zu hören, weil ich die erste Staffel begeistert geschaut habe...

Die 2. Staffel hab ich dann gar nicht mehr gesehen, ebenso wie die dritte!! Ich hatte erst gedacht, dass die 4. vielleicht wieder mehr wie die 1. sein würde, da schließlich 3 Jahre vergangen sind... Aber das mit den neuen Regeln finde ich echt bescheuert!! Das ist doch alles bloß um mehr Zuschauer zu gewinnen! Ich bin mir sicher, dass ich die neue Staffel nicht sehen werde.

Sithlord

Mächtiger Krieger
Die erste Staffel fand ich echt genial. Die zweite und dritte hab ich gar nicht mehr geschaut. Doch ich bin mal gespannt wer da alles einzieht. Wird sicher interessant. Vor allem weil eine länger Pause dazwischen war.

Beff

Polygamon +Fliegen
Tidus schrieb:
Shade schrieb:
Hmm dann würden sie aber auch kaum eine IV einblenden ;)
Die dritte Staffel war ja nun nicht all zu interessant, vielleicht auch weil sie so kurz nach der zweiten ausgestrahlt wurde. Jedenfalls war es ja eine lange Pause(1 1/2 Jahre?)und man erhofft sich wohl, dass dadurch wohl das Verlangen nach Big Brother wieder größer geworden ist. Vielen haben sich doch irgendwann mal gefragt was nun aus Big Brother geworden ist, und nun ist es bald soweit. Mal sehen was daraus wird...
Nur`? Das war doch länger???
*nachguck* OK, knapp 2 Jahre.
Für alle die sich informieren wollen (z.B. wann sie den Fernseher NICHT einschalten: > hier gucken < .

Ich selbst hab die erste Staffel vereinzaelt gesehen (vielleicht jeden 4. Tag), die 2. dann höchstens 10 mal insgesamt und von einer dritten Staffel wusst ich gar nix!

Ich denke, ich werde ab und zu (aus versehen) rein zappen und mal gucken. Ich als reiches Mitglied würde mein Essen einfach zur armen Seite durchs Gitter reichen!

Spade

Pollyanna is dead
Die erste Staffel war wirklich cool. Da wars noch natürlicher. In den anderen 2 Staffeln sind die doch nur dahingegangen um berühmt zu werden. Hat man ja gesehen, dass fast alle irgendein Lied aufegnommen haben. War ja schlimmer als die ganzen Superstarts heute... :roll:
Hoffentlich wirds nach so langer Pause wieder "natürlicher"

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also die 3 Staffel war sowieso eh zu langweilig!
Langweilige Leute!
Ein Hausschwein als Mitbewohner?
Ich weiß überhaupt net, wer da gewonnen hat.

1 Staffel:
JAAA das war gut!
Mit Zlatko auch "The Brain" genannt.
mit Onkel Jürgen! Zitat: Katzenhaare ne, Da krieg ich Blak.
Und meine Lieblingskatze Sternchen! *SÜÜÜÜÜSSSS*
Und der Rest der Bande!

2 Staffel:
ohoohoo
war zwar nervig aber da gings richtig ab!
Mit "Norminator" Christian der immer "Hexe" Hanka ärgerte,
und "Schwester" Stefanie!
Später wurden die irgendwie alle total verrückt im Container!
Die FNN haben ja dort immer die Mitbewohner verarscht!
Meine Lieblingszene dort war, woe sich Alida sich auf die Fresse haut.
Muffin war irgendwie ne doofe katze!

Tja das waren noch Zeiten!

Schaun wir mal wie die das neue Big Brother wird!
Wenn es totaler Schwachsin ist, haben wir wieder unterhaltsames Fernsehen!

Miles

Manaheld
Weiss noch net wirklich, ob ich mir des anschauen werde, mal sehen, was da so für leutz reinkommen (ich wäre ja für haufenweise hübsche girlz... :D ) und wie genau sich des dann da abspielt, irgendwas werden die ja wohl noch verändert haben an ihren regeln etc. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sowas schwachsinniges ab und an ganz gern mal gucke, da kann man sich einfach nur vor den Fernseher setzen und gucke, ohne dass man denken muss oder so... ^^

Miraya

Halbgott
Bitte? Noch so nen Schwachsinn?
Ich habe weder die erste, noch die anderen beiden Staffeln gesehen.
Und jetzt soll noch ne vierte kommen.
Nun ja, das erste Mal haben es ja noch recht viele gesehen, aber langsam läuft sich das doch echt tot.

Und diese neuen Regeln mit den Armen und den Reichen wird, es glaube ich, auch nicht interessanter machen.

Cookroach

Halbgott
also ich finds witzig das prinzip arm gegen reich ist lustig gab es in "schiess mich tot" schon da haben die sich fast totgeprügelt danach . die reich leben machen die armen an frssen dennen einen vor usw voll asozial ..... halt rtl2 :lol: mal sehen was wird ich hoffe diesmal ziehen ein paar interessante leute ein

BalzNar

Manaheld
Ich habe mir nie Big Brother angeschaut und bin auch stolz darauf das ich nicht bei jedem blöden "Hype" mitgehe! :ne: :ne:
Hätte nicht gedacht dass das hier so viele mochten..

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Och ne, nicht noch sone *censored* Staffel - die erste fand ich ja ganz cool, die zweite ging auch noch, aber die dritte war sowas von *censored* - und jetz kommen diese RTL2-Spinner auch noch drauf das ein paar total rustikal leben und die anderen im Luxus - so erreichen sie höchstens das nach ner Weile nette Streitereien anfangen und die sich sowas von nette Wörter an den Kopf werfen, sodass man mehr als die Hälfte der Sätze zensiert. Und ich wette irgendwann fangen die an auszurasten - fangen an zu weinen sie halten das nimmer aus und fangen wegen der kleinsten Kleinigkeit an zu brüllen - aber DAS wird man dann ned sehen, da sonst die Einschaltsquoten in den Keller sinken würden.

Das ist meine Meinung darüber.

Cu, Nightblade Hawk

Sithlord

Mächtiger Krieger
Also ich fänd's lustig, wenn man mal im "deutschen" Fernsehen was derartiges zu sehen bekäme. :D
Wäre mal was anders.

Spade

Pollyanna is dead
Was meinst du damit? Im "deutschen Fernsehen mal"? Das gab es doch schon 3 mal... Hast du das nicht mitgekriegt? :pein:

Sithlord

Mächtiger Krieger
Das mein ich net.
Ich denke nur, wenn sie sich ein bischen mehr in die Haare kriegen würden als in den vorhergehenden Staffeln, würde ich das nicht schlecht finden. :p
Streitereien anfangen und die sich sowas von nette Wörter an den Kopf werfen, sodass man mehr als die Hälfte der Sätze zensiert. Und ich wette irgendwann fangen die an auszurasten - fangen an zu weinen sie halten das nimmer aus und fangen wegen der kleinsten Kleinigkeit an zu brüllen

MrT

Ehrenuser
Wenn ich was verrücktes sehen will guck ich mir meinen kleinen Bruder an :lol:

Ne, ich hab noch keine Staffel gesehen und werd auch keine sehen.

Oben