Secret of Mana 2 Bild plötzlich schwarz - neuer Bug???

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mir ist gerade eben was eigenartiges passiert:

Ich hab meine Truppe Hawk/Lise/Duran im Leuchtenden Blumenwald trainiert und bin ober der Goldenen Managöttinenstatue links oben in die Sackgasse gelaufen. Plötzlich höre ich dieses Geräusch, das andeutet, dass die KP eines meiner Truppenmitglieder in den gelben Bereich gefallen sind - die waren aber alle ziemlich voll und keiner war im gelben Bereich. Nachdem ich die Viecher plattgemacht hatte bin ich nach rechts rausgegangen und hab mir nix mehr dabei gedacht - dann wurde das Bild plötzlich schwarz und die Musik ist jedoch weitergelaufen - das hab ich ne Weile so gelassen, hab dann das Rom resetet und den Speicher geladen - nachdem ich da wieder rausgegangen bin, war alles wieder völlig normal.

Könnte das ein neuer Bug gewesen sein, oder was das bloss Zufall, dass das passiert ist??

Plz Help.

Cu, Nightblade Hawk

cyberobs

Halbgott
und wegen eimal soll das gleich ein bug gewesen sein, wie?
schon mal daran gedacht, dass es auch am emu gelegen haben könnte?
falls es öfters oder permanent aufgetreten wäre, dann wäre das was anderes gewesen. bei sd3 hat sich mein emu auch schon ein oder zweimal aufgehängt und deshalb mach ich noch keinen thread auf wo ich befürchte, dass es ein böser bug war.

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, naja - du hast ja recht - mich würde es aber trotdzem interessieren, was das war - wahrscheinlich nur ein Emu-Fehler.

Die Mods können diesen Thread sperren.

Cu, Nightblade Hawk

Oben