Bild und Holofernes

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
nett.
^^ ich musste lachen.

Idris

Papa Bär
Schön, schön. ^^
Lustig, hinterfotzig, klar verständlich. Ja wieso nur hat "Bild" den Status als Zeitung schon längst aberkannt bekommen?... *grübel* :nerv:

Yok

Hooded Hunter
Tja, wenn man nicht in einer Anzeige der BILD landen will, sollte man sich nächstes Mal nicht so gewählt ausdrücken.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hauptsache PR, egal welche. Da dieser Brief ja letztens viral wurde, springt man auch auf den fahrenden Zug drauf. Schlechte Werbung ist halt auch Werbung, dachte sich der Chefredakteur. Wenn wir mit denen schon keine Werbung machen können, dürfen wir immerhin darüber berichten, dachte sich der Unmoralische. Scheint ja zu klappen: Wir diskuttieren darüber; Neue Metaebene erfolgreich erstellt; Der Troll wurde gefüttert; Der Kotdrops ist gelutscht; Regel 14 und 19 verletzt.

Verdammt, schon wieder. Mein Arzt rät mir immer mich nicht über jeden Scheiss aufzuregen ;).

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Hab ich auch vor ein paar Tagen lesen dürfen, hat mich sehr amüsiert.

Khaine

Mächtiger Krieger
Der Antwortbrief hat mir vor ein paar Tagen auch die Laune gerettet. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Das Bild das Schreiben nun selbst abdruckt zeigt wie sicher sie sich ihrer sind. Schließlich hat auch ein ganzes AntiBILDbuch von Heinrich Böll an ihrem Erfolg nichts rütteln können und ich fürchte diesmal bleibt es ebenfalls so. Ja, wenn nur die ganzen Irnonischen Bildleser für eine Zeit aufhörten das Monster zu füttern.

Szadek

Cash or Octopus
Gibt es überhaupt etwas, das unwichtiger sein kann?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ihr müsst mal die Kommentare zu dem Artikel lesen -_-
Entweder werden die Menschen immer dümmer oder ich bilde mir das nur ein.

Oben