Secret of Mana 2 Bin ich bereit? *g*

Infinity

Ritter
Tja denn... ich hab jetzt ne Gruppe von Magus, Schwertmeister&Kriegermönch auf Level 62 jeweils.. Also hab neu angefangen, eXtra für den schwarzen Pogopuschel pein
Ab welchem Level ungefähr sollte man sich dem Viehsch denn stelln? Klar kommt's immer druff oh, wie gut (oder in dem Fall schlcecht (p ) man spielt , aber ein guter Spieler würde den auch auf nem zu niedrigen Level net schaffe, oder?

Twonky

Halbgott
Mh... so dürfte es zu schaffen sein. Ich hatte bei meinem Kampf gegen den ollen Puschel Level 70 oder so und es lief ganz gut. :cool:
Probiers eben mit diesem Level aus und wenns nich geht level bis ca. 70 ,oder mehr, auf.
Zudem lässt sich der Kampf vereinfachen wenn du die Spezialattacken der Charas nach dem ersten Klassenwechsel nicht einsetzt.
Tust du das setzt er seine Zauber wesentlich früher ein gegen die sowieso kaum ein Kraut gewachsen ist. :D

OP
OP
I

Infinity

Ritter
Hm, gut... Ich fühl mich nämlich irgendwie wie son Pokemon-Trainer pein Noch ein Level, noch ein Level... Ich hab zuviel Zeit roll Nundenn, ich werd's mal probiern.. Dankeschee

Spade

Pollyanna is dead
Gegen den Level ist nichts anzuwenden, doch Angela ist für den Puschel nicht zu empfehlen. Zauber sind sinnlos (probiers aus, viel Spass ;) ) und Kampfkraft ist für den am wichtigsten!

theSpy

Held
Du hättest schon viel früher gegen den Kämpfen können.

So lange deine Charaktere keine Spezialattacken einsetzen - dürfte er ab Level 40/45 zu schaffen sein.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, du müsstest es eigentlich schaffen.

Setz aber auf keinen Fall Zauber oder die Techniken ein. Denn sonst wird der Kampf nicht gerade leicht - siehe Lugar.

Was kann ich noch sagen - genügend heilen und draufkloppen, dann müssts gehen.

Wünsch dir viel Glück.

Cu, Nightblade Hawk

BalzNar

Manaheld
Hmm, jetz wurde 3mal das selbe geraten (wohl auf Beitragjagd? .. wie ich :D ... ne *scherz*)
Aber stimmt doch!?

OP
OP
I

Infinity

Ritter
AAAAAAAAH! Ich hab grad nen Panikanfall bekommen heul
OK gut... Sagt mir jetzt jemand biiiiiiiiiiiiiiitte, dass ich erst das ganze Drachenmeister, Koren-Gewusel schaffen muss, bevor der auftaucht ja? zweifel
Bin nämlich grad an der einen Szene da vorbeigelaufen, aber da ging niX mit rechts oder links pein
Oh-oh... pein
Hab ja grad erst den Todesritter besiegt&... ja, man muss erst dieses Gegner-Dreigestirn besiegen, gell?? SAGT JAAAAA BIIITTE SAGT JA!! heul heul heul

theSpy

Held
Ich jedenfalls habe ihn erst besiegt, als ich kurz vor dem Endgegner war - d.h. die Drachenhöhle war bereits erledigt. Danach konnte man dort noch gegen den schwarzen Pogopuschel Kämpfen.

Ob das vorher geht? ich glaube nicht...

Spade

Pollyanna is dead
Hier kommt die Bestätigung:
Man kann erst gegen den schwazen Puschel kämpfen, nachdem man Koren besiegt hat. Der Drachekaiser darf noch leben, aber das wär auch sonst unlogisch, da man seinen Tod nicht abspeichern kann. ;)

OP
OP
I

Infinity

Ritter
Ich wusste es p
Puh, sonst wär die ganze "Arbeit" umsonst gewesen pein
"Ich" bin jetzt schon besser als der zweite Platz, ich kann eigentlich auch am Wettbewerb teilnehmen (also mit Level) lol
Dachte schon, ich hätt ne special edition von SD3, wo's keinen Pogopuschel gibt pein
&zu dem Thema Angel&Kämpfen sag ich nur unterschätzt sie nich ne )

DJServs

Ritter
Koren schrieb:
Gegen den Level ist nichts anzuwenden, doch Angela ist für den Puschel nicht zu empfehlen. Zauber sind sinnlos (probiers aus, viel Spass ;) ) und Kampfkraft ist für den am wichtigsten!
<--------------------hat des mit Angela ausprobiert!

Des is die einzige Stelle im Spiel wo ma se net gebrauchen kann. Am besten einfach mit draufhaun lassen. Also ich find es is irgendwie glück ob ma den denn besiegt, hin und wieder gehts hin und wieder net, ich hab ihn schonmal auf level 58 besiegt, hab allerdings mit dem gleichen level auch schon oft verloren. Ich denk es kommt einfach drauf an wies läuft.

Oben