Bin ich blöd, oder was? Zu MM

Sajima

Legende
Kann mir mal jemand eine sehr dumme Frage beantworten?

Aaaalso: Ich hab grade mit MM angefangen. Wie und ab wann kann ich speichern? Ich dachte, das geht genau wie bei OoT??? Scheinbar (noch) nich...

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt nur 2 Arten zu speichern.

1.Wenn man mit der Hymne der Zeit die Zeit zurückdreht und
2.Bei den Eulenstatuen. Allerdings sind die Eulensaves nur temporär, was bedeutet dass sich das Spiel beendest wenn du da speicherst und dieser Savepunkt wieder gelöscht wird wenn du neu eisteigst.

Und um ehrlich zu sein ist das auch nicht so schlimm, weil in OoT hab ich immer wieder gespeichert obwohl einmal wenn man aufhört reichen würde. XD

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Aja, danke. Das aus OoT kommt mir seeehr bekannt vor :pein: . Kann man eigentlich jederzeit in der Zeit zurück, oder wie funktioniert das? Ich weiß, ich könnte auch woanders suchen, hab aber kein Bock dazu. :lol:

Sayshara

Held
du kannst jederzeit zurück in die Zeit wenn du das Lied erstmal beherrscht, aber bedenke, das sich alles verändert. Wenn du gerade eine aufgabe machst mußt du sie von vorne beginnen, da dich niemand mehr kennt

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Ich hätt da nochmal ne Frage: Wo finde ich die große grüne Fee? Ich hab schon im WT nachgeschaut, werd aber nich schlau aus dem, was da steht.

Sayshara

Held
die grüne, hmmmm welche ist denn das?

Dekus: vor dem Baumstamm mit der Eule in einer Höhle

Goronen: Den Bergpfad nicht links hoch sondern rechts runter

Zoras: Außerhalb des Wassers bei den Zoras in einer Höhle (mit dem enterhaken von Baum zu Baum)

Skelette: hui, aus dem Kopf ist das ja nun schwer, wo war die noch? Ahja, IM Canjon hinter diesen Haus mit den Mumien. Einfach ne Wand sprengen, wirst du sicher erkennen

Kamiro

The World
also, mal alle auflisten:

dekus: rosa fee der kraft (stärkere wirbelattacke); um zu ihr zuu gelangen, spiele das lied der schwingen und warpe dich zum dämmerwald tempel. drehe dich nach rechts, wenn du in richtung des eingang zum tempel schaust. dort erblickst du dann ein großes loch in der wand. dort ist sie!

goronen: grüne fee der weisheit (verdoppelte magieleiste); am pic hiberna, dort wo sayshara gesagt hat (einfach unten diesen.... riesigen pfeiler umrunden)

zoras: blaue fee des mutes (verdoppelte abwehrkraft); wenn du zum strand kommst (auf dem normalen weg, nicht warpen!) dann sihst irgendwo links in der wand einen durchgang. gehe dort durch und du findest die von sayshara erwähnten inseln!

canyon: gelbe fee der güte (feenschwert :teuf: ); wenn du vor dem hasu dieses musikers stehst, drehe dich nach rechts. dort findest du irgendwo neben dem eingang zum dortigen palast einen etwwas größeren eingang. dort ist sie

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Hm... ich haette da noch ne Frage.
Ab wieviel Punkten bekomm ich in der Sumpfschießbude was? Ich hatte schon ueber 2000! :( Ich hab gelesen, dass das da nen Koecher und ein Herzteil geben soll, stimmt das?

Spade

Pollyanna is dead
Man braucht 2180 Punkte für das Herzteil, also wohl auch für den Köcher. Mein Rekord hab ich letztens erschossen. Ich weiß nicht mehr genau, aber es dürften an die 2500 gewesen sein, da ich ungewöhnlich viel Zeit übrig hatte und so an die 200-300 Punkte dazubekommen hab o_O

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Aja, danke. Inzwischen hab ich mi 2120 den Koecher bekommen, aber noch nicht das Herzteil. Naja...

Oben