Bin ich es nicht wert oder einfach nur zu dämlich was zu uploaden? :)

Hikaru

Mächtiger Krieger
Jep, Titel is Programm....

Wollte nun schon mehrmals mein Lieblings-Lied, nämlich den Intro-Titel von "Elfenlied" uppen.... doch irgendwie hängt der sich da dauernd auf?!
Es ist eine *.mp3, liegt vlt da der Fehler?
Weis doch garnicht wie man Musik konvertiert?!
Warum verdammt muss ich denn so un-Gangster sein??
Mach ich etwas grundlegend falsch oder habe ich generell keine UL-Berechtigung?
Wenn letzteres, kann ich vlt jemandem den Titel schicken?
Das Lied muss doch in der Welt verteilt werden!! XD

Is einfach ein wahnsinnig gutes Lied, es mögen andere anderer Meinung sein, aber die sollten sie besser für sich behalten! :straf:
Denn das Knacken das sie dann hören ist das Eis auf dem sie tanzen:lol::lol:

MfG
Hikaru

Wahnfried

Legende
Joah...
Es könnte daran liegen, dass du wenn du keine Downloadberechtigung hast auch keine Uploadberechtigung hast. Kann ich auch irren und das glaube ich auch nicht wirklich.
Woran es eher liegen könnte: Dein Modem ist schlichtweg zu langsam.
Vieleicht verarbeitet die SDC 10kb/s einfach nicht und hängt sich deswegen auf.
Ist mir mit W-lan schon öfter passiert, dass wenn ich was uppen oder sonst irgendwas senden wollte, die Seite sich aufgehängt hat. Und ja, du könntest mir die Datei schicken, dann up ich sie.
Am Mp3-Format sollte es nicht liegen, gab bei mir nie Probleme.

MfG Wahn

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hätte da auch eher bedenken wegen Urheberrecht und so. Aber wie es sich genau damit verhält, weiß ich leider auch nicht.

Jedenfalls kannst du davon ausgehen, daß wenigstens die Hälfte des Forums dieses Lied kennt, weil sie den Anime gesehen hat. Von daher würdest du es nicht wirklich verbreiten. Und wer ganz scharf drauf ist, findet das doch sicherlich auch bei youtube und Konsorten.

OP
OP
Hikaru

Hikaru

Mächtiger Krieger
^^
Aber die sollen doch bei uns bleiben und nicht dem kommerziell total versautem "Youtube", oder nicht?
Also, wer es gerne hätte, ich kanns sogar summen, hört sich aber bestimmt netso toll an, der Lacher ist aber garantiert^^

MfG;
Hikaru

Spade

Pollyanna is dead
Also ich hab noch von keinem User gehört, der die SDC verlassen hat und stattdessen YouTube frequentiert nur weil wir hier irgendein Lied nicht im Downloadbereich haben. XD

Die Qualität der Comments würde diejenigen eh ganz schnell wieder in die Arme von Mama Manabaum zurücktreiben. ;)
(Gut, hier gibt es auch einige unbrauchbare Comments/User, aber das Verhältnis ist angenehmer)

OP
OP
Hikaru

Hikaru

Mächtiger Krieger
..Gut, hier gibt es auch einige unbrauchbare Comments/User, aber das Verhältnis ist angenehmer..
^^ Vor allem noch kontrollierbar :)
Nein, vor allem wollte ich einfach auch mal
was gebracht haben anstatt immer nur mitzunehmen -_-
Komm mir schon wi'n "Abstauber" vor und so fühl ich mich schräg beäugelt...

MfG;
Hikaru

P.S:
Die Frage wurde gestern by-the-way von DeeVeeDee beantwortet.
Aufgrund meiner grünen Ohren habe ich generell keine UL-Rechte, DL nur in ausgewählten Kategorien.
Ich würde das Lied aber auch "weiterreichen"
falls sich jemand "opfert" und es uppen möchte...*hüstel*

Oben