Secret of Mana Bin ich zu dumm oder was???

Sneey

Ritter
Ich finde nie für alle Waffen die 8 orbs vor der Manafestung manche Waffen sind noch aud level 6-7! Ich hab jetzt nochmal angefangen und im Feuertempel in der Wüste nur 2 orbs bekommen (ein verstecktes und eins beim Endgegner) was mach ich nur falsch? wisst ihr wo es noch versteckte Orbs gibt (nicht nur im Feuertempel auch wo anders) Ich hatte auch noch nie den Supernova ich hab gehört der soll so gut sein und die besste Klaue hätt ich auch gern! Helft mir Bitte!

Subaru

Legende
ich sag nur http://www.forcena-inn.de/forum/viewtopic.php?t=111 :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ums mal so zu sagen:
Du findest bei manchen Waffen die Orbs nur bis zu 6-7 so wie zum beispiel bei der Axt, da musst du dir die letzten 2 Orbs in der ManaFestung von den VoodoMasken holen, genauso ist es bei der Klaue. Und wenn du deine Waffen auf Level 9 bringen willst: Schön fleißig in der ManaFestung kämpfen.

Takeshi

Legende
Außerdem kriegt man manche Waffenorbs auch nur dann, wenn man in den Dungeons den Endi noch nich besiegt hat.

Spade

Pollyanna is dead
Echt? Ich konnte bis jetzt alle nach den Endis holen, was ich meißtens auch mache. Dann ist die Lage etwas entspannter.

Takeshi

Legende
Also im Eispalast hat das bei mir mal net gefunzt und in den Nordstadt Ruinen auch nich und der Kaiserpalast wird eh abgefackelt.

Oben