Bin Mir nicht sicher wie sich das nennt? Video schneiden ?

Backarok

Ritter
Also Hallo Meine Lieben User ich werde jetz demnächst eine art Fan Playlist auf meinen Youtube Channel erstellen,
möchte dazu aber videos schneiden,oder wie sich das auch immer nennt.

Deswegeb wollte ich mal Fragen ob ihr mir eine Anleitung oder einfach nur sagen könnt wie sich das nennt.

‪10 Gründe warum PhunkRoyal einer der besten ist.‬‏ - YouTube [YOUTUBE][/YOUTUBE]

Halt solche videos die verschieden cutscenen haben ich möchte auch eins machen und zwar mit Bildern und video abschnitten, wenn sich jemand ausskennt bitte melden.

MFG Backarok aka Walktroughboy

Und Danke im vorhinein!

Jungle-Jazz

( ° -°)
Probier dich einfach bisschen im Windows Movie Maker aus.

Wenn du verschiedene Clips oder Bilder im Video haben willst, einfach per Drag&Drop in den WMM ziehen und bisschen herumprobieren.

Kriegste sicher hin. Viel Erfolg.

Sawyer

Manaheld
Problem ist nur, dass man für Videobearbeitung einen relativ guten PC braucht.

OP
OP
B

Backarok

Ritter
Achso verstehe naja ich will mir jetz dann demnächst einen Gamer Pc kaufen, hier habe ich was gefunden weiss aber nicht ob der gut ist oder nicht, wäre nett wenn mir das jemand sagen würde. ^^

Dealecke.de - 1 Angebote für Alternate PC-Games PC Editors Choice 1 vergleichen

wäre ausserdem wircklich sehr nett wenn ihr der meinung seid das der pc oben kake ist, sagt es mir bitte und wenn möglich postet hier nen anderen gamer pc rein aber bitte so günstig wie möglich ich möchte mit dem Pc wieder spiele spielen können usw.

ich DAnke euch mfg
Backarok Aka Walktroughboy

Sawyer

Manaheld
Das ist nur ein Gehäuse...

Du glaubst doch nicht im ernst einen Gamer-PC für 60 Euro zu bekommen?!
Da musst du schon ne 0 dran hängen.

OP
OP
B

Backarok

Ritter
das war nicht unbedingt die antwort die ich hören schaumal ein bisschen logisches denken reinbringen wenn ich hier schon so ne frage stelle wird das wohl bedeuten das ich mich nicht auskenne oder ? xDD

Szadek

Cash or Octopus
Videos editieren, Videos schneiden, Google.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
AMD Athlon II X4/Phenom II X4 - ONE Computer Shop

Such dir einen aus.

Habe mit One.de ganz gute Erfahrungen gemacht.
ONE würde ich dir auch empfehlen, wenn du nicht das Ding selbst zusammenbauen möchtest und einen möglichst günstigen PC haben willst. Dass bei den Preisen nicht der weltbeste Support geliefert wird denke ich jetzt mal vorraus. Musst halt überlegen, was in dein Buget passt. Ich würde jedoch auf einen PC mit Intel-Prozessor setzen. Bei der Grafikkarte (Grafikchip) ATI/AMD oder NVIDIA, auf keinen Fall Intel oder igend einen anderen Hersteller.

Ich orientiere mich immer an diesen Listen.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-prozessortabelle.html

Gebe also das Prozessormodell oder die Grafikkarte ein und lote aus, welchen Rang die Hardware besitzt. Damit kann man gut mehrere Rechner miteinander vergleichen, was die Leistung angeht. Ansonsten helfen auch Zeitschriften wie die PC Games Hardware mit den darin enthaltenden Wertungstabellen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben