Hi, ich bin über die Seite von Myri (sorry wenn der Name jetzt Falsch geschrieben ist
) hier her gekommen und muss sagen, dass ihr das erste gute Forum zu älteren Games habt das ich bisher gefunden habe! Großes Kompliment an euch! Auch die seite von Myri ist von den Infos her betrachet echt gut. Das Design ist geschmackssache
. DIe Auflistung mit den schätzen der Ahnenhöhle ist echt gut! Allerdings vermisse ich den Reflector. Das ist ein schild das mit einem Fluch belegt ist. Daran erinnere ich mich noch aber an die genauen werte leider nicht mehr. Als Zornattacke konnte es eine Spiegel auf die gesamte Truppe glaube ich. Wer genau es tragen konnte weis ich nicht aber ich weis dass ich es Guy gegeben habe. Außerdem erinnere ich mich dass wenn man es mit einem "Fluchheiler" schon in der Höhle entfluchte man es nicht mit aus der höhle nehmen könnte!! Also erst draußen entfluchen! Den Wasserspeer hatte ich auch und als Zornattacke konnte der "Drache" soweit ich weis. Aber werte weis ich auch da nicht mehr
...
Dann ist mir noch aufgefallen dass auf allen seiten der gleich fehler gemacht wird und zwar bei der Beschreibung von Dulan. :ne: Überall wird geschrieben dass man ihn relativ früh findet und das man ihn nur nimmt damit man nicht alleine durch die welt ziehen muss. Das ist doch wohl schwachsinn. Der ist das letzte Kapselmonster das man überhaupt finden kann und soo schlecht ist er nicht. In gegeden wo die Gegner wasserempfindlich sind kann man ihn schon gut gebrauchen.
So nun zu meinen Fragen
:
Ich bin Gerade in der Gegend von Chadda und habe hier im Forum außerdem gelesen dass man gegen den Eierdrachen kämpfen kann
. Das war mir echt total neu, weil mich die Tränke nie so interessiert haben habe ich mir nie die mühe gemacht ein viertes mal die Eier zu suchen aber das werde ich jetzt wohl mal tun
. Im Südostturm bei Tanabel zeigt der Schatzsucher an dass sich dort noch 1 geschlossene Truhe befindet und ich hab einfach kA wo die sein kann. Finde nur die 3 ganz oben und die mit dem Schlüssel. Wo ist die letzte ?
In der höhle nach Tarika (lol so weit vorne
) Zeigt er an dass 2 truhen noch da sind. Ich bin zu doof die zu finden ...
Außerdem hab ich noch ne Frage zum Drachenberg: kurz hinter dem Speicherpunkt kommt eine komische wand und wenn man dort eine Bombe legt geht sie ein stück hoch und es sieht so aus als wenn man sich den Weg mit dem Hammer freischlagen könnte. Geht aber nicht
. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese "tür" früher schon mal aufbekommen habe aber ich hab kA mehr wie das geht. Also ich fänds echt geil wenn sich wer von euch die mühe machen würde meinen Text zu lesen und die Fragen beantworten
würde. Thx schon mal 
btw Frohe Weihnachten !
[Edited by Rici: Was Deine Fragen zum Forum betrifft, so findest Du die Erklärungen im Forum für "Häufig gestellte Fragen". Dort findest Du auch die Forumsregeln, mach Dich bitte mit denen vertraut (Stichwort: Doppelpostings)]
Dann ist mir noch aufgefallen dass auf allen seiten der gleich fehler gemacht wird und zwar bei der Beschreibung von Dulan. :ne: Überall wird geschrieben dass man ihn relativ früh findet und das man ihn nur nimmt damit man nicht alleine durch die welt ziehen muss. Das ist doch wohl schwachsinn. Der ist das letzte Kapselmonster das man überhaupt finden kann und soo schlecht ist er nicht. In gegeden wo die Gegner wasserempfindlich sind kann man ihn schon gut gebrauchen.
So nun zu meinen Fragen
Ich bin Gerade in der Gegend von Chadda und habe hier im Forum außerdem gelesen dass man gegen den Eierdrachen kämpfen kann
In der höhle nach Tarika (lol so weit vorne
Außerdem hab ich noch ne Frage zum Drachenberg: kurz hinter dem Speicherpunkt kommt eine komische wand und wenn man dort eine Bombe legt geht sie ein stück hoch und es sieht so aus als wenn man sich den Weg mit dem Hammer freischlagen könnte. Geht aber nicht
btw Frohe Weihnachten !
[Edited by Rici: Was Deine Fragen zum Forum betrifft, so findest Du die Erklärungen im Forum für "Häufig gestellte Fragen". Dort findest Du auch die Forumsregeln, mach Dich bitte mit denen vertraut (Stichwort: Doppelpostings)]