bin wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoM-Meister

Halbgott
KA, ob das hier reinpasst, aber ich wollte sagen, dass ich wieder da bin ...
War jetzt vom 28.12. - 1.1. in der Steiermark Skifahrn ... Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Kinta

Rebusmind is dead
Mmmmh... es ist ja schön, dass du wieder da bist, aber dafür gleich einen neuen Thread??? Und dann auch noch unter der Rubrik "Unterhaltung"???????

Kinta

OP
OP
S

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von Kinta
Mmmmh... es ist ja schön, dass du wieder da bist, aber dafür gleich einen neuen Thread??? Und dann auch noch unter der Rubrik "Unterhaltung"???????

Kinta
Ja klar, wieso nicht? Was ist daran so schlimm???
Wo hätte ich den Thread sonst erstellen sollen? Es gibt ja keinen Ab/Anmelde-Forumteil hier

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, weil es auch Quatsch wäre, wenn jeder einen neuen Post reinschreibt, wenn er aus den Ferien wiederkommt!
Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen.

Kinta

OP
OP
S

SoM-Meister

Halbgott
Original geschrieben von Kinta
Ja, weil es auch Quatsch wäre, wenn jeder einen neuen Post reinschreibt, wenn er aus den Ferien wiederkommt!
Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen.

Kinta
naja egal, sonst hätte es mir ein Mod oder ein Admin gesagt^^
Ich finde es keinen Quatsch, wenn jeder ne Ab- oder Anmeldung schreibt .. so wissen ja wenigstens alle, ob der anwesend ist oder nicht ...

Hier gibt es ja ein paar, die einfach so verschwunden sind und viele würden gerne wissen, wo dieser User ist

Ein Ab/Anmelde-Forenteil wäre gar nicht so schlecht, allerdings sollten dort die Beiträge nicht zählen, sonst spammt da ja jeder =)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hier wird schon alleine genug gespammt. Ein An-/Abmeldeforum ist nicht notwendig. Bei Mods/Admins ist es schon wichtiger das diese sich abmelden, aber doch nicht bei normalen Usern.
Geschlossen wegen Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben