Bitte Hilfe/ Epoch / Flügel der Zeit verloren

Plan-Brett

Newbie
Hallo Leute,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich sitz in der Klemme. Gegen Ende des Spiels ist mir mein Epoch-Flugschiff abhanden gekommen.

Passiert ist das 2300 n. Chr, kurz nachdem der Chrono-Klon eingesetzt wird. Man findet sich nach großem TamTam am Ende der Zeit wieder und Kaspar erklärt die optionalen Aufgaben. Um diese zu erledigen brauch ich unbedingt das verdammte Schiff.

Wer weiß wo es nach der besagten Sequenz zu finden ist? Oder besser gefragt........wann? ;)

Deathjester

Legende
Wenn ich mich recht erinnere, musst du am Ende der Zeit von dem Punkt aus, an dem Kaspar steht, einfach nach unten laufen, dort geht dann eine Treppe nach unten ins Nichts. Evtl. musst du dann dort noch die Aktionstaste drücken, woraufhin du gefragt wirst, ob du mit der Zeitmaschine reisen möchtest

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Wenn ich mich recht erinnere, musst du am Ende der Zeit von dem Punkt aus, an dem Kaspar steht, einfach nach unten laufen, dort geht dann eine Treppe nach unten ins Nichts. Evtl. musst du dann dort noch die Aktionstaste drücken, woraufhin du gefragt wirst, ob du mit der Zeitmaschine reisen möchtest
Müsste richtig sein.. Das Schiff (wird übrigens auch noch gesagt) ist schlau und findet immer den Weg zu seinem Besitzer (also zum Landesteg am Ende der Zeit)-

Sollte aber eigentlich auch in der Sektion der RPG Oase stehen.

MfG Chaos

Oben