Ok, ruhig bleiben, dass ist nicht so schwer:
Du bist wie sich das anhört noch VOR der Stelle, an der man das Mana-Schwert zieht - da ist es noch nicht möglich ???-Samen zu bekommen. Die bekommst du erst nachdem du die ersten Gottesbiester besiegt hast musst du nach Pedan - übernacht einfach in dem Haus dort (mit dem Loch reden) und du wachst in Pedan auf. Geh jetzt nachts raus und töte jedes Hadesauge das du siehst - die werden dir ne Kiste hinterlassen und mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ist da n ???-Samen drin - dann fliegst du per Lufti ins Manaland und gehst dort in der Mitte zur Göttinnen-Statue (keine Angst, die wird nicht deaktiviert, wenn du das Schwert ziehst) und machst dort mit Lvl 38 den zweiten KW - schau dir dazu die Liste auf
www.rpg-inn.de an und es sollte keine Probleme geben.
Hier noch n kleiner Tipp - soviel ich bemerkt hab lassen die Papa Potos mit allen anderen Gruppen und die Blutwölfe (oder wie die hiessen - muss mal wieder mit Kevin da hin zocken) mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Kiste Waffen-Rüstungssamen - kann aber auch mit dem Glücks-Wert zusammenhängen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Edit:
Damn, die beiden waren schneller. XD
Noch ne Frage:
BIST du etwa schon auf Lvl 38 ??? Das wäre nämlich mal krass. XD
Cu, Nightblade Hawk