Secret of Mana 2 Bitte um Hilfe!Was wenn kein ???-Samen und in Manawelt

Tobi_Seiken

Newbie
Bitte um Hilfe!!!!!!!Was wenn ich in der manawelt bin und keinen ???_Samen hab:wand: !!Hab hier gelesen den brauch man um bei Level 38 die 2.Stufe zu erreichen!!!Wenn ich aber das Schwert rausziehe,funktioniert die Statue nicht mehr und kann mich dann also auch nicht mehr weiter entwickeln!!!

Hiiiilllllllllfffffffffeeeeeeee

+Luna+

Registrierter Benutzer
Hiiii

Mach dir mal keine sorgen.... Das geht schon noch! Die Mana Statue in der mitte des Manalandes hab ich erst benutzt kurz vor Zable Fahr! War bei mir immer das letzte Gott-Biest! Die samen bekommt man am leichtesten in Pedan nachts bei dem Höllenauge! ^^ Hast du denn auch schon Lv.38?

Deathjester

Legende
Die ???-samen kriegts du glaub ich auch nimmer so häufig (oder überhaupt) im Manaland.
Die solltest du im Dungeon davor finden. Ich bekam sie mit Duran oder Angela als Hauptchara in der Glasswüste von diesen grünen, ballförmigen, fliegenden einäugigen Gegnern (keine ahnung, wie die hießen).

Ach ja: mit dem Samen selber kannst du die verwandlung nicht vollziehen, musst du erst im Hotel pflanzen, dann kriegst du die gegenstände zur Weiterentwicklung ;) . Aber des weißt du sicherlich :)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, ruhig bleiben, dass ist nicht so schwer:

Du bist wie sich das anhört noch VOR der Stelle, an der man das Mana-Schwert zieht - da ist es noch nicht möglich ???-Samen zu bekommen. Die bekommst du erst nachdem du die ersten Gottesbiester besiegt hast musst du nach Pedan - übernacht einfach in dem Haus dort (mit dem Loch reden) und du wachst in Pedan auf. Geh jetzt nachts raus und töte jedes Hadesauge das du siehst - die werden dir ne Kiste hinterlassen und mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit ist da n ???-Samen drin - dann fliegst du per Lufti ins Manaland und gehst dort in der Mitte zur Göttinnen-Statue (keine Angst, die wird nicht deaktiviert, wenn du das Schwert ziehst) und machst dort mit Lvl 38 den zweiten KW - schau dir dazu die Liste auf www.rpg-inn.de an und es sollte keine Probleme geben.

Hier noch n kleiner Tipp - soviel ich bemerkt hab lassen die Papa Potos mit allen anderen Gruppen und die Blutwölfe (oder wie die hiessen - muss mal wieder mit Kevin da hin zocken) mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Kiste Waffen-Rüstungssamen - kann aber auch mit dem Glücks-Wert zusammenhängen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Edit:

Damn, die beiden waren schneller. XD

Noch ne Frage:

BIST du etwa schon auf Lvl 38 ??? Das wäre nämlich mal krass. XD

Cu, Nightblade Hawk

Deathjester

Legende
Nightblade Hawk schrieb:
Damn, die beiden waren schneller. XD
Dafür war deine Erklärung besser, also mach dir nix drauß ;)

Und wenn er wirklich an dieser frühen Stelle im Spiel Lv. 38 ist, wäre das....echt krank (im positiven Sinn!)

@Tobi_Seiken: An welcher Stelle im Game bist du denn gerade?

OP
OP
T

Tobi_Seiken

Newbie
Ja bin in der Manawelt schon auf Level 38!!Hab gelesen geht ab dem Level und dachte die Statue bleibt deaktiviert also wollt ich es vorher probieren!!!

Also nach dem ersten Gottbiest in Pedan???Pflanzen und dann in der Manawelt bei der Statue entwickeln??

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Krass - muss sagen du musst ne Megaausdauer haben. Jetzt nochmal zu der Entwicklung:

Flieg nach Pedan und kill dort nachts solange diese riesigen Augen bis die ne Kiste hinterlassen - erst die Roboter vorher. In der Kiste sollte ein ???-Samen sein - sobald es Tag wird gehst du in Pedan ins Inn ( das grosse Gebäude in der Mitte das im Wasser steht) und geh dort zu dem Blumentopf links und benutz die Samen - sobald du alle Gegenstände beisammen hast fliegst du ins Heilige Manaland, gehst zur Statue und die Fee wird dich sobald du die Statue ansprichst Fragen ob due den benötigten Gegenstand dabei hast - dann wählst du den aus und der 2. Klassenwechsel ist gemacht.

Cu, Nightblade Hawk

Oben