BitTorrent

Televator

† Chillin' Freak †
Ein Freund von mir hat mir neulich BitTorrent empfohlen, allerdings hatte er vergessen mir einen Link zum Download zu geben. Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob einer von euch mir den Download dazu geben könnte. Es sei denn mir empfiehlt jemand was besseres (KaZaA und eMule sind bei mir ausgeschlossen).

Danke. ;)

Mofa

Newbie
ich hoffe hier sind links erlaubt ^^ äh wenn nicht löscht sie raus oder so....*hüstel*
aaaaaaalllllllllssssssssssoooooooo:
[-] <-----dort gibts einen...äh den zweiten link musste nehmen, den experimentdingens da XD
[-] <---dort musste auf "Clients & Tools" klicken ^^ da sind mehrere zur auswahl......such dir einen aus... XD bleibt dir überlassen welchen du nimmst...........XD ^^ wenn noch fragen sind frag ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... jetzte habe ich zwei andere Versionen runtergeladen, doch installieren kann ich es irgendwie nicht. Sobald ich dann einen Doppelklick auf die Datei mache, passiert nichts, außer dass sich dieses Fenster öffnet:
BitTorrent Setup

BitTorrent has been successfully installed!
Und da mein Englisch alles andere als gut ist, weiß ich noch nicht mal was das heißen soll. :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das heißt in Prinzip eigentlich auch nur das die Installation erfolgreich abgelaufen ist..
Fällt das ganze hier jetzt eigentlich unter Warez? Bin mir da nicht so 100%ig sicher :pein:.
Achja.. Links sicherheitshalber entfernt, ok :p?

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Stellt sich dann nur die Frage, wo ist dann das Programm?
Ich sehe es nirgendswo bei mir, weder auf dem Desktop noch in irgendwelchen Ordnern.

Mofa

Newbie
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Stellt sich dann nur die Frage, wo ist dann das Programm?
Ich sehe es nirgendswo bei mir, weder auf dem Desktop noch in irgendwelchen Ordnern.
das müsste sich automatisch starten wennde nen link dafür anklickst zum runterladen...Oo ^^ anders kann man es nicht starten *anermk*

@damien oh sorry ^^" ja is okay ^^
<~~~ weiß nicht mal was unter warez fällt Oo

/Damien:

Dann lies am besten mal das F.A.Q. --> Klick!

Srry das ich in deinen Post reineditier, ich mags einfach nicht, wegen so einer
Belanglosigkeit nochmal zu posten :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syne

Halbgott
Eine der besten Links ist immer noch www.sourceforge.net da kann man mal suchen. Und dieser Link ist mit Sicherheit nicht illegal.
Dort findet man alle möglichen kostenlose Programme. Die meisten sind sogar besser als ihre kommerziellen Pendants^^

Oben