Secret of Mana Blöder Bug. Was kann ich tun?

pehN

Newbie
Sitz hier grad fest und hab das letzte mal vor 1 1/2 Stunden gespeichert. Bin beim 4 Jahreszeitenwald am Schloss vom Opa von der Koboldin und komm hier nimmer raus wo ich grad steh.

Beruga

Legende
Stehst du auf den oberen Gebirgsteil da, oder auf den unteren?

carny

Mächtiger Krieger
Ich fürchte du kannst da nichts machen. Den Bug hatt ich damals auch an der gleichen Stelle auf dem SNES

Sajima

Legende
Alles, was du machen kannst, is Lufti rufen. Ich hatte den Bug auch schon an mehreren Stellen. Wenn du Lufti noch net hast: Pech gehabt!

Sorata

Newbie
jup da kommst du net mehr raus ist aber net die einzigste stelle wo sowas passirt.

Steve

Ritter
Entweder Lufti rufen, ist wohl die leichteste Lösung, oder du versuchst es mal indem du einen anderen Chara auswählst. Vielleicht haste ja Glück und der steht nicht auf nem unpassierbaren Tile.

cheetah

Mächtiger Krieger
:lol: das gehört wohl zu den nervigsten Bugs in Spielen... damit muss man eben rechnen und draus lernen - häufig abspeichern nicht vergsssen :straf: :D

Supersonix

Mächtiger Krieger
kannst ja mal versuchen deine waffe aufzuladen und dann die attacke auszuführen. vielleicht hilft das ja weiter. ich hatte schwein! das einzige mal wo mir das passiert ist, hatte ich lufi schon und da war das halt kein prob mehr.

Oben